Nächster Halt Bayreuth: RIESEN beim ACTIC Cup
Zum bereits zweiten Mal nehmen die MHP RIESEN Ludwigsburg am kommenden Wochenende am ACTIC Cup teil. Wie schon im Jah…
Härtetest bestanden
Keine 24 Stunden nach dem 104:58-Erfolg gegen das TEAM EHINGEN URPSRING stand für die MHP RIESEN Ludwigsburg am Sonn…
Die Sommerpause endet mit einem Feuerwerk
Die MHP RIESEN Ludwigsburg und die Porsche Basketball-Akademie haben die Hochphase der Saisonvorbereitung mit dem „…
Alles bereit für die große Sause
Am kommenden Samstag (07.09.2019, Beginn 12:30 Uhr) steigt in der MHPArena das „Porsche BBA Season Opening“ und d…
Das nächste Spiel
1. Spieltag

Nächstes Spiel

Mittwoch 25/09/2019

Uhrzeit

20:30

RIESEN-News
Alle News News Jugend Business Kader Verein
-- LOADING --
Verkauf der Dauerkarten
Ab sofort erhältlich
Maximale Planbarkeit, günstiges Angebot und exklusive Vorteile.

Gefürchtet und stolz darauf

Unser Team

Social Wall
🔜🥳 Finale beim #ACTICCup, Finale beim @fibawc (live und kostenlos via @magentasport) und dazu noch der 26. Geburtstag von @hans_brase: Wir haben einen richtig vollgepackten Sonntag vor uns - und ...
🔜🔥 ALL THE WAY UP: @2kdubb (17 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists) führt uns gemeinsam mit @deencarrington (17 P, 4 R, 2 A), @nickbabb1 (14 P, 5 R, 4 A) ...
💛😍💪 Finale, oh-oh, Finale, oh-oh-oh-oh: Wir zeigen gegen @brosebamberg eine exzellente Leistung, qualifizieren uns für das Endspiel des #ACTICCup und treffen dort morgen Nachmittag (Tip-Off 17:00 Uhr) auf @darussafakabasketbol.
#ihrundwir ...
🔜💛 Schwaben vs. Franken, Teil 2! Zum zweiten Mal in unserer Saison-Vorbereitung treffen wir heute Abend auf @brosebamberg. Im Rahmen des ACTIC Cup möchten wir den Sieg und den Final-Einzug ...
🇩🇪🔜🇬🇷 @fetty_floyd wird in der kommenden Spielzeit nicht unser gelbes Jersey tragen. Der 22-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu @kae_larisa. Viel Erfolg und alles Gute in Griechenland, Jay!
#ihrundwir #AllesfürGelb ...
Fragenhagel, Folge 6 | Jairus Lyles | #10 Die neuen RIESEN sind in der Stadt, Zeit sie auch abseits des Parketts kennenzulernen. Bis zum Saisonstart (25.09.2019) gibt´s bei RIESEN TV alle Portraits des kompletten 15er-Kaders.