Liebe Partner und Sponsoren,
zusammen mit der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG freuen wir uns, Sie zur dritten Auflage unserer exklusiven Sponsoreneventreihe RIESEN Courtside Live – Die Business-Nacht im SpardaWelt Eventcenter einzuladen.
Dyn Media, der neu gegründete Sportstreamer, hat sich die exklusiven Übertragungsrechte an der easyCredit Basketball Bundesliga ab der kommenden Saison gesichert. Das vom ehemaligen DFL-Chef Christian Seifert und dem Verlagshaus Axel Springer gegründete Unternehmen, hat sich viel vorgenommen, um den Basketball in den nächsten Jahren über ihre Plattform zu präsentieren. Auch die Basketball Bundesliga will den Sport noch interessanter machen und hat die Agentur The Ambition damit beauftragt, eine Strategie und Konzeption zu entwickeln, um die Marke BBL in den Bereichen Hiphop, Kultur und Lifestyle noch mehr zu verankern.
Gemeinsam mit unseren Podiumsgästen Christian Seifert (DYN Media GmbH), Tobias Kargoll oder Phillip Böndel (The Ambition), Dr. Stefan Holz (Geschäftsführer der easyCredit Basketball Bundesliga) und Alexander Reil (MHP RIESEN Ludwigsburg), wird Moderator Florian von Stackelberg das Thema beleuchten, was DYN, die BILD-Zeitung und der Hip-Hop mit der Zukunft des Basketballs zu tun haben.
18:30 UHR          Sektempfang
19:00 UHR          Begrüßung durch den Moderator des Abends Florian von Stackelberg und Herrn Andreas Küchle, dem Bereichsleiter Marketing der Sparda-Bank Baden-Württemberg
19:15 UHR          Podiumsdiskussion zum Thema: DYN! BILD! Hip-Hop! – Die Zukunft des Basketballs?
20:45 UHR          Get2Gether mit Buffet
22:00 UHR          Ende der Veranstaltung
Freuen Sie sich schon jetzt auf eine exklusive Business-Nacht im SpardaWelt Eventcenter mit tiefgehenden Diskussionen und viel Raum zum Netzwerken.
RIESEN GRÜSSE
Alexander Reil                                  Markus Buchmann                                                                                                                                                                                                                                                    1. Vorsitzender                                2. Vorsitzender
Wir bitten um Ihre Anmeldung bis spätestens 07.02.2023 mit dem untenstehenden Formular.

BEGLEITPERSON