Solidaritäter | Sophie-Scholl-Schule Ludwigsburg

Lieber Schüler und Eltern der Sophie-Scholl-Schule Ludwigsburg,

Leider wird es in dieser Spielzeit in der MHPArena keine Spiele der MHP RIESEN Ludwigsburg mehr geben, was für uns eine große (finanzielle) Herausforderung ist und weiterhin sein wird. In den vergangenen Wochen erklärten deshalb bereits eine Vielzahl an Fans, Sponsoren und Partnern ihren Verzicht auf mögliche Rückforderungen bei Ticktes, Dauerkarten und Sponsoren-Engagements. Das Ganze hat uns entsprechend nicht nur sehr gefreut, sondern hilft uns neben zahlreichen anderen Maßnahmen, die Zukunft des Ludwigsburger Basketballs zu sichern und die schwierige Situation besser zu meistern.
Als (Einzel-)Ticketkäufer hast Du nun zwei Möglichkeiten:
1.) Mit der Bereitschaft zum Forderungsverzicht auf Dein(e) Einzel-Ticket(s) hilfst Du dem kompletten Verein, wirst ein Solidaritäter und erhältst dabei folgende Leistungen:
  • Namentliche Nennung im RIESEN-Herz an und/oder innerhalb der MHPArena
  • Namentliche Nennung auf der digitalen Unterstützer-Tafel auf der Webseite der MHP RIESEN Ludwigsburg
  • Namentliche Nennung auf und in sämtlichen Kommunikationsmitteln anlässlich der Solidaritäter-Kampagne
2.) Falls Du kein Solidaritäter werden und den Betrag für Dein(e) Einzel-Ticket(s) wieder zurückfordern möchtest, benötigen wir Deine Daten, um den entsprechenden Vorgang zu bearbeiten.
Bitte fülle hierzu jeweils das nachfolgende Formular aus.
Egal wie Du dich entscheidest: Deine Rückmeldung gibt uns in jedem Fall die notwendige Planungssicherheit. Wir bedanken uns deshalb vorab für Deine Rückmeldung, wünschen Dir und Deinen Liebsten von gelbem Herzen alles erdenklich Gute für das Durchstehen der Corona-Krise und drücken die Daumen, dass Du gesund bleibst!

💛-liche Grüße Deine MHP RIESEN Ludwigsburg

Rückmeldung: Einzeltickets der Sophie-Scholl-Schule

Hiermit verzichte ich auf die Rückforderung meiner Einzelticket-Bestellung.Hiermit fordere ich den Betrag meiner Ticket-Bestellung als Gutschein zurück.Hiermit fordere ich den Betrag meiner Ticket-Bestellung als Überweisung auf mein unten angebendes Konto.







Ja, mein Name darf auf sämtlichen Kommunikationsmitteln der MHP RIESEN Ludwigsburg zur Darstellung der Solidaritäter-Kampagne veröffentlicht werden.Nein, ich möchte nicht, dass mein Name auf den Kommunikationsmitteln der MHP RIESEN Ludwigsburg zur Darstellung der Solidaritäter-Kampagne veröffentlicht wird.

Spieltermin (muss pro Ticket ausgefüllt werden)




Mit einem Klick auf das "Senden"-Feld verzichte ich für diese Spielzeit auf die Geltendmachung von Erstattungsansprüchen gegenüber der BG Ludwigsburg e.V., welche aus dem eingeschränkten Leistungsumfang meines Ticket-Kaufs resultieren. Die übrigen Verkaufsbedingungen bleiben ausdrücklich unberührt. | Auch im Falle dessen, dass ich den Betrag meiner Karten-Bestellung zurückfordere, ist der "Klick" auf das "Senden"-Feld verbindlich.