So sehr wir es uns alle wünschen würden: Gelb-Schwarze RIESEN-Partys in einer tobenden MHPArena wird es in der Saison 2020/2021 weiterhin nicht geben. Der Gang ins “größte Wohnzimmer der Stadt” ist  nicht möglich – und zum Schutze aller Beteiligten auch sinnvoll! Entsprechend werden wir auch in naher Zukunft sehr wahrscheinlich nicht “ausverkauft” vermelden können. Du fehlst uns sehr. Deine Unterstützung, Deine Leidenschaft, Deine Energie und Deine Anwesenheit. Doch immerhin: Wir müssen nicht aufeinander verzichten und können den digitalen Draht ausbauen. Denn dann treffen wir uns eben nicht in unserem, sondern Deinem Wohnzimmer!
Mit dem Wohnzimmer-Paket | Partner-Edition versorgen wir Dich mit dem Rundumsorglos-Paket, um vom eigenen Sofa aus mit fiebern zu können. Sowohl im Hauptrunden-Endspurt als auch (hoffentlich) in den Playoffs – und natürlich auch in der Saison 2021/2022. Mit dem Kauf des Pakets erhältst Du ein Jahr RIESEN-Basketball und alle Partien der easyCredit BBL für 55,00 Euro – egal, ob Du schon einen Account besitzt oder Dir neu ein Abo sicherst.

Deine Daten

Kontoverbindung