Dein RIESEN-Sofa?!
zum Kleemann-Gewinnspiel

Anfahrt | MHPArena

Mit dem Zug kommend

Bahnhof Ludwigsburg – Ausgang Westportal – von dortaus ca. 2 min. Fußweg zur MHPArena. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Über die A81 von Stuttgart

Autobahn A81 Ausfahrt Ludwigsburg Süd. Sie biegen an der Ampel rechts ab – Richtung Ludwigsburg. Bleiben Sie auf der Schwieberdinger Straße. Sie fahren immer Richtung „Blühendes Barock“. Sie passieren die Volksbank rechts und sehen die MHPArena bereits auf der linken Seite. Sie erreichen die Tiefgarage über die Martin-Luther-Straße (vor der MHPArena), oder die Pflugfelder Straße (hinter der MHPArena).

Über die A81 von Heilbronn

Autobahn A81 Ausfahrt Ludwigsburg Nord. Sie biegen an der Ampel rechts ab – Richtung Ludwigsburg. Bleiben Sie auf dieser Straße (B27 – Frankfurter Straße – Heilbronner Straße). Sie passieren in Ludwigsburg das Schloß (links) und einen Tunnel. Wenn Sie rechts die große Friedenskirche sehen, sind es noch 400 m bis zu einer Kreuzung, an der Sie rechts in die Friedrichstraße abbiegen. Fahren Sie weiter gerade aus und passieren Sie eine Brücke. Nach der Brücke sehen Sie bereits die MHPArena und kommen rechts über die Pflugfelder Straße (vor der MHPArena), oder über die Martin-Luther-Straße (nach der MHPArena) zur Tiefgarage. oder Autobahn A81 Ausfahrt Ludwigsburg Nord. Sie biegen an der Ampel rechts ab – Richtung Ludwigsburg. Sie passieren die Ortseinfahrt Ludwigsburg (Frankfurter Straße) und halten sich auf der rechten Spur. Vor der Bahnbrücke biegen Sie an der Ampel rechts in die August-Bebel-Straße ein. Fahren Sie die Straße immer geradeaus, bis in die Martin-Luther-Straße. Am Ende sehen Sie die MHPArena auf der linken Seite und kommen zur Tiefgarage.

Über die B27 von Bietigheim-Bissingen

Von Bietigheim-Bissingen kommend über die B27 passieren die Ortseinfahrt Ludwigsburg (Frankfurter Straße) und halten sich auf der rechten Spur. Vor der Bahnbrücke biegen Sie an der Ampel rechts in die August-Bebel-Straße ein. Fahren Sie die Straße immer geradeaus, bis in die Martin-Luther-Straße. Am Ende sehen Sie die MHPArena auf der linken Seite und kommen zur Tiefgarage.

Über die B27 von Stuttgart

kommend über die B 27 passieren Sie die Ortseinfahrt Ludwigsburg (Stuttgarter Straße) und halten sich auf der linken Spur. Nach der Esso-Tankstelle biegen Sie links in die Friedrichstraße. Fahren Sie weiter gerade aus und passieren Sie eine Brücke. Nach der Brücke sehen Sie bereits die MHPArena und kommen rechts über die Pflugfelder Straße (vor der MHPArena), oder über die Martin-Luther-Straße (nach der MHPArena) zur Tiefgarage.