Kids Klub

Der RIESEN-Kids-Klub

Hallo kleiner RIESE,

ich bin Lurchi, das Maskottchen der MHP RIESEN Ludwigsburg und begleite unseren RIESEN-Kids-Klub bei allen Aktivitäten. Ich freue mich, wenn wir auch Dich bald bei uns begrüßen. Unser RIESEN-Kids-Klub ist für alle basketball-begeisterten Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren. Dabei wollen wir durch regelmäßige und abwechslungsreiche Angebote ein spannendes Programm anbieten, um gemeinsam tolle Dinge zu erleben und eine Menge Spaß zu haben. Neben einem eigenen Mitgliedsausweis erhältst Du mit dem Willkommens-Paket auch eine RIESEN-Mitgliedsurkunde, einen RIESEN-Aufkleber, einen RIESEN-Luftballon und ein von allen Profi-Spielern unterschriebenes Mannschaftsfoto zum Aufhängen. Werde also auch Du ein kleiner RIESE und ein Teil des Kids-Klubs. Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße

Lurchi

Das erwartet Dich im RIESEN-Kids-Klub:

Spannende und tolle Events wie zum Beispiel:
        • Kinderführung durch die MHPArena
        • Ausflug in die Ravensburger Kinderwelt
        • Kino-Nachmittag im UFA-Palast Stuttgart
        • Kinder-Pressekonferenz mit den RIESEN-Profis
Coole Geschenke wie zum Beispiel:
        • RIESEN-Kids-Klub-Mitgliedsausweis + eine Urkunde
        • Willkommens-Paket für jedes Neu-Mitglied
        • RIESEN-Geburtstagsgeschenk
        • RIESEN-Kids-Klub-Magazin

Das kostet Dich die Mitgliedschaft:

    • Einmalige Aufnahmegebühr: 19,60 Euro
    • Jahresbeitrag: 29,00 Euro
 

Melde Dich jetzt an:

Fülle einfach den nachfolgenden Mitgliedsantrag gemeinsam mit Deinen Eltern aus und schicke ihn an meine E-Mail-Adresse. Den Rest erledigen ich und meine Kollegen aus dem RIESEN-Office für Dich, sodass Du schon bald Post von mir im Briefkasten haben wirst.
Jetzt Mitglied werden
Dein Ansprechpartner

Lurchi

Falls Du weitere Fragen zum Kids Klub hast, helfe meine Geschäftsstellen-Kollegen und ich Dir gerne weiter.
info@mhp-riesen-ludwigsburg.de
07141 / 688 748 0
Kontaktieren