RIESEN-Einlaufkinder

RIESEN-Einlaufkinder präsentiert von DQuadrat Living

Auf dem Parkett dabei sein, wenn’s zählt

Wer das Wohnzimmer der MHP RIESEN Ludwigsburg, die MHPArena, einmal hautnah erlebt hat, der weiß welche Emotionen in Ludwigsburgs einziger Festung freigesetzt werden können: Der gelb-schwarze Heimvorteil ist spür-, erleb- und unüberhörbar – sowohl über die vollen 40 Minuten hinweg als auch in den einzelnen Crunchtime-Momenten des Spiels. Seit Jahren gehört die Heimspielstätte der MHP RIESEN zu den stimmungsvollsten Hallen der Liga. Gelb-Schwarz ist Trumpf –  akustisch, optisch und emotional. Die RIESEN-Heimbilanz ist ein weithin sichtbares Statussymbol der Symbiose aus Fans, Team und Stadt.
Die perfekte Verbindung von Spitzensport, Leidenschaft und Einmaligkeit erlebt allerdings nur eine kleine Gruppe: Die RIESEN-Einlaufkinder präsentiert von DQuadrat Living sind mittendrin, wenn das Licht ausgeschaltet und die Betriebstemperatur aufgenommen wird.
Sie sind da, wenn’s zählt. Aus dem Bauch der MHPArena, direkt auf das Parkett. Mittendrin im Geschehen. Ein einmaliges, ein prägendes Erlebnis – das nicht nur die beteiligten Kindern begeistert, sondern auch den Profis einen entscheidenden Push vor Spielbeginn gibt.

Auf einen Blick:

• Einlaufen vor über 4.000 Zuschauern
  • Kurzes Meet ’n‘  Greet vor Spielbeginn
  • Abklatschen mit den Profis
  • Bestandteil des RIESEN-Heimspiels
  • unvergessliches Erlebnis

Marc Salzer

Sie – beziehunsgweise Ihre Kinder – möchten ebenfalls bei den RIESEN-Einlaufkindern mit dabei sein? Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.
marc.salzer@porsche-bba.de
Kontaktieren