Der nächste Neue: raumdecor wird RIESEN-Partner

Category News, Business Date 2019-07-15

Nach den Verpflichtungen von Khadeen Carrington und Jehyve Floyd können die MHP RIESEN Ludwigsburg auch abseits des Parketts einen Neuzugang begrüßen: Die raumdecor Michael Schnell GmbH & Co. KG engagiert sich ab sofort als Partner des Klubs.

Sebastian und Michael Schnell sind neu im Partner-Newtzerk der MHP RIESEN Ludwigsburg. Foto: raumdecor.

Schick, stilvoll, harmonisch, zeitlos: Die Basketballer der MHP RIESEN Ludwigsburg können sich wenige Tage nach der letzten spielerischen Verpflichtung auch über einen Neuzugang im Sponsoren- und Partner-Netzwerk freuen. Ab der Spielzeit 2019/2020 wird sich die raumdecor Michael Schnell GmbH & Co. KG im Klub engagieren.

Der Familienbetrieb aus Bietigheim-Bissingen, welcher im Hofmeister Erlebnis-Zentrum beheimatet ist, ist nach zahlreichen Vertragsverlängerungen und dem Einstieg der New York City Dance School das nunmehr zweite Neu-Mitglied der gelb-schwarzen RIESEN-Familie. Den Einstieg zur neuen Saison begründet Geschäftsführer Sebastian Schnell wie folgt: „Jeder einzelne Besuch in der MHPArena war für mich ein besonderes Erlebnis. Die tolle Stimmung und Atmosphäre sowie der Team-Spirit der Riesen waren beeindruckend. Es ist schön, einen solch traditions- und erfolgreichen Basketballverein in der eigenen Heimat zu haben. Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison und drücken die Daumen.“

„Im Rahmen eines Heimspiels haben sich die ersten Gespräche bzgl. einer Partnerschaft ergeben. Da sich Sebastian Schnell bereits seit einiger Zeit mit dem Thema Werbung und auch im speziellen mit Sportsponsoring auseinandersetzt, war schnell klar, welche Maßnahmen für das Unternehmen, zur Erreichung der Kommunikationsziele passend sind. Ich persönlich freue ich mich sehr, dass wir ab sofort raumdecor in unserem Netzwerk begrüßen dürfen und bedanke mich bereits für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt David Walz, Marketing / Vertrieb, mit Blick auf den sportlich affinen Familienbetrieb aus der zweitgrößten Stadt des Landkreises.

Über die raumdecor Michael Schnell GmbH & Co. KG

Das ausgewählte Vollsortiment der Firma raumdecor Schnell besteht aus Deko-, Gardinen- und Möbelstoffen, Innen- und Außensonnenschutz, Insektenschutz sowie allen Varianten an Bodenbelägen. Die zugehörigen Dienstleistungen, entsprechend ausgeführt in der eigenen Werkstatt, ergänzen das Portfolio: Polsterei, Nähservice, Maler- und Tapezierarbeiten, Farbgestaltung und Beleuchtungskonzepte bis hin zur Projekt­ausstattung und kompletten Renovierungen.

Weitere Infos: www.raumdecor.com