Frühbucher-Phase wird verlängert

Category News, Verein Date 2019-05-31

Hinsichtlich ihres Dauerkartenverkaufs haben die MHP RIESEN Ludwigsburg Positiv-Meldungen für alle Fans: Die Frühbucher-Phase – bei welcher es einen Rabatt von 20 Prozent gibt – wird bis einschließlich 14. Juni verlängert.

Seit knapp vier Wochen läuft bei den MHP RIESEN Ludwigsburg der Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 2019/2020. Mit großem Erfolg, denn bereits zum jetzigen Zeitpunkt wurden mehr als 650 Saison-Tickets neu erworben oder vorzeitig verlängert. Um allen Fans noch ein paar Tage mehr die größtmögliche Ersparnis zu gewährleisten, verlängert der Klub die Frühbucher-Phase um zwei Wochen. Bis einschließlich zum 14. Juni gibt es weiterhin einen Rabatt von 20 Prozent. Das Verlängerungsrecht des eigenen (Sitz-)Platzes aller Dauerkarten-Inhaber der Saison 2018/2019 bleibt hiervon unangetastet und läuft noch bis Ende Juni.

Neben der frühzeitigen Planungssicherheit erhalten alle Käufer die Chance auf Preise, welche es so nicht zu kaufen gibt. Im Monat Mai erhält der Gewinner die Möglichkeit ein Teil des offiziellen Mannschaftsbildes der kommenden Spielzeit zu werden – und ist entsprechend, mit einer Begleitung, zum Media Day in der Rundsporthalle eingeladen. Die Auslosung hierzu erfolgt in der ersten Juni-Woche. Die weiteren Preise werden Anfang Juli, Anfang August und Anfang September ebenfalls im Losverfahren ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind jeweils die Dauerkarten-Inhaber, welche  bis zum vorangegangenen Monatsende eine Dauerkarte erworben haben.

Käuflich erworben werden kann die Dauerkarte im Onlineshop, in der Geschäftsstelle, per Brief, Fax oder E-Mail – über das Bestellformular – oder auf telefonischem Wege 01806 – 99 11 18. (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Alle Vorteile auf einen Blick

• Ersparnis von über 20% im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets
  • Dauerkarte kann weitergegeben werden, falls der Inhaber bei einem Spiel verhindert bist