VR-Bank verlängert vorzeitig bis 2027 

Category News, Business Date 2024-02-16

Gemeinsam am Ball: Pascal Schöbinger, Alexander Reil und Alexander Schmid.  

Das Jahr läuft und die kommenden Jahre laufen, im Hinblick auf diese Partnerschaft, noch besser. Der sprichwörtliche Weg ist frei: Denn die MHP RIESEN Ludwigsburg und die VR-Bank Ludwigsburg eG haben sich auf eine vorzeitige Ausweitung der gemeinsamen Zeit bis mindestens 2027 verständigt – der bisherige Team-Partner bleibt Namensgeber der Courtside-Seats und weitet sein Engagement darüber hinaus aus.   

Seit anderthalb Jahren oder anders formuliert 38 Pflichtspielen prangt der Schriftzug der VR-Bank Ludwigsburg weithin lesbar auf den beliebtesten Plätzen der MHPArena: Die VR-Bank Courtside Seats erfreuen sich seit ihrer Einführung des maximalen Interesses. Während das RIESEN-Wohnzimmer in dieser Saison auf nationalem Parkett mit einer Auslastung von 94,4% daherkommt, sind die Basketball-Sessel am Seitenrand mit 100-Prozent-Quote immer besetzt. 16 der 18 Plätze gibt’s stets im freien Verkauf im Online-Ticket-Shop, die anderen beiden Sitze werden von der VR-Bank stets unter den ‚jungen Mitgliedern‘ der Genossenschaftsbank direkt verlost.  

An exakt dieser Aufteilung, diesem Zugang und dieser Gewinnchance wird sich auch in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren nichts ändern. Denn die VR-Bank Ludwigsburg und die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich auf eine Ausweitung der Team-Partnerschaft verständigt, die auch in den kommenden Jahren die Namensgebung der Courtside-Seats sowie im Wesentlichen weitere Medien- und Marketingleistung an den Heimspieltagen in der MHPArena beinhaltet.  

Pascal Schöbinger, Gruppenleiter Vertrieb und Junior Berater der VR-Bank, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung dieser sehr guten Partnerschaft. Die Courtside-Seats bieten maximale Nähe zum Spielfeld dieses dynamischen Sports. Die VR-Bank Ludwigsburg als dynamischer Finanzdienstleister besticht durch seine Nähe zu seinen Mitgliedern und Kunden.  Das passt hervorragend zusammen.“ 

„Auch ich erlebe, dass die jungen Kunden der VR-Bank ganz begeistert die Courtside Seats am Spielfeldrand nutzen und die Emotionen hierdurch hautnah (mit)erleben. Deshalb freue ich mich sehr über die Ausweitung der Zusammenarbeit, gemeinsam machen wir den Weg frei – für noch mehr begeisterte Kunden und Fans“, fügt Alexander Reil, 1. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg, hinzu. 

 

Weitere Informationen zum Unternehmen: https://www.vrbank-lb.de/  

Back