RIESEN-Dinner 2021 | 08.06.2021; 20:00 Uhr

Die Freigabe ist da und die Inzidenz macht’s möglich: Am Dienstagabend bekommt diese herausragende Saison und dieses grandiose Team genauso wie phänomenale Unterstützung der RIESEN-Familie während des gesamten Jahres seine verdiente Abschlussparty – zuerst im Autokino Kornwestheim, dann im kleinen Kreis in der MHPArena. Wir feiern 𝙂𝙚𝙡𝙗. 𝙎𝙘𝙝𝙬𝙖𝙧𝙯. 𝙂𝙚𝙞𝙡. gemeinsam! Während wir uns sehr über Ihre Teilnahme im Autokino freuen würden, laden wir Sie explizit zum zweiten Teil in unserem Wohnzimmer ein.
Wichtige Informationen auf die wir Sie gerne hinweisen möchten:
    • Ihre Einladung ist nicht übertragbar und gilt für eine Person.
    • Verbunden mit Ihrer Anmeldung reservieren wir Ihnen einen Parkplatz in der Tiefgarage der MHPArena.
    • Der Zugang zum „RIESEN-Dinner“ erfolgt ausschließlich über den Sportlereingang (seitlich der MHPArena)
    • Jede Person muss beim Betreten der MHPArena dem Ordnungspersonal ein negatives zertifiziertes gültiges Corona-Testergebnis vorlegen.
      • Akzeptiert werden:
        • ein  zertifiziertes Test-Ergebnis eines Antigen-Schnelltests (keinesfalls älter als 24 Std. bezogen auf die Einlass-Zeit 20:00 Uhr)
        • ein negatives PCR-Testergebnis (max. 48 Std. seit Abstrich, ebenfalls bezogen auf die Einlass-Zeit)
        • ein offizielles Dokument zur Bestätigung der 2. Impfung (Vollimpfung) wie Impfpass respektive offizielles Ersatzformular der Impfstelle
        • als „Genesener“ einen positiven PCR Test, der mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt ist.
    • In der MHPArena ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend. Diese kann am Platz abgenommen werden.
    • Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur MHPArena nur mit vorheriger Anmeldung erfolgen kann.
    • Ihr verbindliche Rückmeldung zur Teilnahmen erbitten wir bis spätestens Dienstag, 08.06.2021 um 12 Uhr

Ihre Daten