Team-Partner

Familienbrauerei Dinkelacker

Unser Team-Partner

Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH und Co. KG

Die im Jahr 1888 von Carl Dinkelacker gegründete Brauerei in der Tübinger Straße in Stuttgart, ist eine der größten familiengeführten Brauereien Baden Württembergs und bis heute an diesem Standort zu finden. Mit ihren Marken Dinkelacker, Schwaben Bräu, Sannwald, Wulle und Cluss ist sie bis heute in der ganzen Region bekannt und beliebt.
Als Brauerei im Herzen von Stuttgart, sind wir nah mit der Region verbunden und wissen was den Menschen schmeckt. Mit viel Leidenschaft und größter Sorgfalt werden alle unsere Dinkelacker Biere mit 100% besten regionalen Zutaten gebraut. Bei der Familienbrauerei Dinkelacker wird ehrliche handwerkliche Arbeit mit großer Leidenschaft gelebt. Durch das handwerkliche Können unserer Brauer und Braumeister sowie den Einsatz moderner Technik gelingt es uns, aus den Zutaten Biere mit unverkennbarem Charakter zu brauen – nach Rezepten, die über Generationen hinweg bewahrt wurden.
Was uns besonders am Herzen liegt, sind die Menschen und die Lebensfreude der Region. Darum investieren wir in heimische Betriebe, in unsere Brauerei und in die Region. Wir setzen auf ein modernes Mehrwertsystem, eine ökologische Produktion sowie kurze und umweltschonende Transportwege.
Wenn Sie genaueres über die Entstehung unsere Biere erfahren und beim Brauvorgang live dabei sein wollen, nehmen Sie gerne an unserer Brauereiführung teil und kommen uns vor Ort besuchen. Weitere Infos und Termine finden Sie hier: