Team-Partner

Goldener Pflug | Hotel & Restaurant

Unser Team-Partner

Goldener Pflug | Hotel und Restaurant

Der Goldene Pflug verfügt mittlerweile über eine 15-jährige Erfolgsgeschichte. In der Vergangenheit war das Team des Goldenen Pflugs stets bemüht seinen Gästen einen immer besseren Service zu bieten und für jeden Anspruch die richtige Lösung parat zu haben. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Die Gastfreundschaft in der Familie Köhle hat Tradition!

Jeder Gast hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an hier im Ludwigsburger Hotel Goldener Pflug wohlfühlen. Das hochmotivierte sowie herzliche Hotel-Team, ist täglich rund um die Uhr für Sie da und bestrebt danach Ihre individuellen Ansprüche zu erfüllen.
Als Familienunternehmen legen wir auch besonderen Wert darauf, stets im Hotel präsent zu sein, denn die Gastfreundschaft und der Kontakt zu unseren Besuchern liegt uns seit Generationen am Herzen. Egal ob Sie privat oder geschäftlich reisen. Das Hotel Goldener Pflug bietet Ihnen vollkommenen Service und eine entspannte, familiäre Atmosphäre mit dem gewissen Wohlfühlfaktor. Gerne übernehmen wir für Sie auch Kartenreservierungen und Buchungen für diverse Events, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ludwigsburg besuchen wollen. Wir freuen uns, Sie hier in Ludwigsburg begrüßen zu dürfen!
Ihr Christian Köhle und das gesamte Goldener Pflug-Team

Christian Köhle

Gerne helfe ich Ihnen weiter! Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.

c.koehle@koehlehotels.de
07141 / 44 11 – 0