Top-Partner

Unser Top-Partner

Hahn+Kolb Werkzeuge GmbH

Breites Sortiment. Zuverlässige Qualität. Jederzeit lieferbar.

Die HAHN+KOLB Group zählt zu den führenden Dienstleistern für Zerspanungswerkzeuge, Handlingsysteme, Messtechnik, große und kleine Maschinen, maßgeschneiderte Systemlösungen, individuelle Dienstleistungen und komplette Betriebseinrichtungen. HAHN+KOLB steht für höchsten Anspruch an Service, Lieferfähigkeit und Produktqualität. Als selbstständige Tochtergesellschaft der Würth-Gruppe erarbeiten wir anspruchsvolle Lösungen für unsere Kunden. Das Unternehmen wurde im Jahre 1898 in Stuttgart gegründet und hat weltweit 850 Mitarbeiter. Im September 2013 ist HAHN+KOLB in eine neue, hochmoderne Firmenzentrale nach Ludwigsburg umgezogen. Mit dem folgenden Film möchten wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen von HAHN+KOLB bieten. Erleben Sie unser tolles Gebäude, die moderne Logistik und unsere kompetente Akademie.

Vom Wunsch zur Wahrheit.

Lernen Sie unsere Eigenmarken kennen! Sie suchen die beste Qualität zu günstigsten Preisen? Kennen Sie schon unsere Qualitätsmarke ATORN? www.atorn.de

Engagement und Nachhaltigkeit.

Die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH verpflichtet sich zu nachhaltigem Wirtschaften, das ökologisch und sozial verträglich ist. Wir fühlen uns der Gesundheit der Menschen, der Gesellschaft und der Umwelt gegenüber verpflichtet, den betrieblichen und überbetrieblichen Umweltschutz kontinuierlich zu verbessern. Daher gliedert sich unser Umweltengagement in 3 Bereiche:
  • Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001: 2015
  • Die Renaturierung des Firmengeländes
  • Ressourcensparende Energieversorgung und modernste Gebäudetechnik
Um unsere Umweltleistung zukünftig zu verbessern wurden relevante Themenkreise definiert und festgelegt, die eine bedeutende und unmittelbare Umweltauswirkung haben. Genau diese Themenkreise bilden das Fundament für die Arbeit im Umweltmanagement von HAHN+KOLB. Bei der Planung und Durchführung von zukünftigen Umweltmaßnahmen tragen wir nicht nur den bindenden Verpflichtungen aus der DIN EN ISO 14001 Rechnung, sondern engagieren uns auch darüber hinaus. So betrachten wir Aspekte wie unsere Ökolgoische Infrastruktur, unsere Energieffizienz, unsere Ressourcenverbräuche und unsere Beschaffungsprozesse unter umweltrelevanten Gesichtspunkten.

Schlieffenstraße 40, 71636 Ludwigsburg

info@hahn-kolb.de