Dein RIESEN-Sofa?!
zum Kleemann-Gewinnspiel

RIESEN-Hochschultour

Zu Gast bei den Studierenden der Großregion Stuttgart

In der Großregion Stuttgart gibt es zahllose Bildungseinrichtungen. Tausende Studierende ziehen zum Semesterstart nach Schwaben, ins Herz Württembergs – oder bleiben in der Region wohnen, um die akademische Laufbahn in der Heimat zu vollenden. All dies verdeutlicht einmal mehr, wie attraktiv diese Region ist. Seit jeher ist die Studentenschaft für alle Unternehmen interessant – selbstverständlich gilt dies auch für die Sportart Basketball im Allgemeinen und die MHP RIESEN Ludwigsburg im Speziellen. Basketball ist jung und modern,  ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft, ein Style und weitaus mehr als eine Sportart. Die Symbiose mit der „jungen“ Generation ist entsprechend nur folgerichtig. Basketball ist schließlich auch Lässigkeit, urbane Kunst, Ästhetik, Kleidung und Musik.
Um diesen Bezug mit (noch mehr) Leben zu füllen, begeben sich die Schwaben auf die „RIESEN-Hochschultour“. Die MHP RIESEN reisen durch die Region und präsentieren sich, gemeinsam mit Namens-  und Hauptsponsor MHP  – A Porsche Company, der BARMER, Ebner Stolz, Radio ENERGY, Stuttgarter Hofbräu und Consider James auf den einzelnen Campussen. An vielen Universitäten und Hochschulen der Region sind die MHP RIESEN zu Gast. Sie präsentieren sich und die Sportart Basketball und schaffen so eine Möglichkeit, selbst einmal das orangene Leder aus nächster Nähe durch die Reuse zu werfen.
Die Partner sind ebenfalls Teil der RIESEN-Hochschultour und verlosen unter allen teilnehmenden Studierenden Heimspielgutscheine, Trikots und vieles mehr. Das Vorbeikommen und Mitmachen lohnt sich also. Begleitet wird die RIESEN-Hochschultour über die Social-Media-Kanäle des Vereins, sodass sowohl der Blick in die Instagram-Story keinesfalls vergebens ist. Zudem gibt’s im Spieltagsmagazin RIESIG und auf dem offiziellen YouTube-Kanal, exklusive Einblicke in das Geschehen vor Ort.

Die kommenden Stops der RIESEN-Hochschultour:

TBD – Uni Vaihingen

RIESEN-Hochschultour

Sandra Moosbauer

Sind auch Sie daran interessiert als Partner der RIESEN-Hochschultour aufzutreten? Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
moosbauer@mhp-riesen-ludwigsburg.de
Kontaktieren