Auswärts-Support mit Vibes: Yuícery wird RIESEN-Partner

Category News, Business Date 2023-11-10

Bowls, Smoothies, Basketball – it‘s a Match!

Ab sofort gehen den MHP RIESEN Ludwigsburg die Roadtrips nochmals besser von der Hand. Ausgestattet mit Bowls, Smoothies und allerlei Essbarem gehen die Schwaben fortan auf Reisen – die Restaurantkette Yuícery wird Partner des Klubs.

Wenn der Start der Partnerschaft mit Yuícery sportliche Signalwirkung haben sollte, dann muss sich die easyCredit BBL-Konkurrenz der MHP RIESEN Ludwigsburg ab sofort in Acht nehmen. Denn beim (vergangenen) Auswärtsspiel in Ulm gingen die Gelb-Schwarzen erstmals mit Yuícery-Stärkung ans Werk – und zerlegten den amtierenden Meister in eigener Halle mit +29. Die bisher beste Saisonleistung hatte offenkundig auch andere Faktoren, geschadet haben die Bowls im Mannschaftsbus aber keinesfalls. Das Beste an dieser Tatsache: Ebenjene Bowls und Smoothies gehören fortan zum Auswärtsstandard der Schwaben. Denn die in Stuttgart heimische Yuícery weitet ihr bereits bestehendes Sport-Engagement – unter anderem bei Stuttgart Surge – aus und unterstützt die Ludwigsburger mit dem Paradebeispiel der eigenen Arbeit.

Dass das Team ein perfektes Gespür für Sport-Mannschaften hat, beweist der Blick auf die aktuell laufenden Partien der NFL Frankfurt Games. In den vergangenen Wochen belieferte die Yuícery die Miami Dolphins mit der kompletten Angebotspalette, was diese wiederum zum Thriller gegen die Kansas City Chiefs (14:21) beflügelte.

Nichtsdestotrotz gilt der Fokus aber keinesfalls nur dem Spieltags- und Sportbetrieb, sondern der gesamten Ernährung. Neben den zwei Stammfilialen in der Stuttgarter Innenstadt gibt’s mittlerweile auch system-gastronomische Go-to-Spots in Köln. Weitere Dependancen dürften, bei der immensen Beliebtheit der Produkte nur noch eine Frage der Zeit sein. Das Yuícery-Team versteht sein Handwerk, begeistert Menschen und Mägen.

„Wir freuen uns sehr, so ein tolles und erfolgreiches Team aus unserer Heimat-Region mit unserem Essen beliefern zu dürfen. Ausgewogene Ernährung und Profisport gehen in unseren Augen Hand in Hand, weshalb wir es umso mehr schätzen, dass die Spieler das Angebot bereits annehmen und wir das Team auch in unseren Stores in Stuttgart [Hospitalstraße 19 und im Milaneo] begrüßen werden. Wir wünschen den Jungs eine maximal erfolgreiche Saison und freuen uns, unseren Teil mit bester kulinarischer Unterstützung beizutragen“, sagt Oliver Neuzerling, Geschäftsführer von Yuícery.

Sandra Moosbauer, Marketing / Vertrieb bei den MHP RIESEN Ludwigsburg, ergänzt: „Für und mit unserer Mannschaft sind wir an einer fortwährenden Verbesserung und Aufwertung der prinzipiellen Rahmenbedingungen interessiert – die Basis für sportlichen Erfolg soll verbessert und auch darüber hinaus unser Klub entwickelt werden. Mit der Yuícery, mit Oliver [Neuzerling] und Phil [Weber] haben wir nun einen weiteren Faktor an unserer Seite, um uns bestmöglich auf die anstehenden Herausforderungen vorzubereiten. Eine gesunde, leckere und moderne Basis – das ist großartig.“

Über die Yuicery Healthy Food & Beverage GmbH

FRESH. TASTY. HEALTHY. Yuícery ist Deutschlands erste 100% pflanzliche Fastfood-Kette. Mit frischen Bowls, Smoothies und Co. bekommen Kund:innen bei Yuícery alles für eine  gesunden Lifestyle – und zwar blitzschnell & super lecker. Egal ob in unseren Stores, per Lieferung oder als Catering, direkt nach Hause oder ins Office. Die Mission: Plant-Based ist das neue Normal.

Mehr Infos zum Unternehmen: yuicery.de

Gemeinsam stark und für jedwedes Auswärtsspiel gerüstet: Das RIESEN-Team vor der Abfahrt nach Ulm – ergänzt durch die Yuícery-Crew Oliver Neuzerling, Philipp Weber und Yasemin Feissali (von links nach rechts).