Auswärts zu Hause: Sponsoren-Auftakt im Kino

Category Business Date 2019-09-27

Während das Team der MHP RIESEN Ludwigsburg am Mittwochabend in Weißenfels erfolgreich auf Korbjagd ging, begrüßten die Verantwortlichen des Klubs im Central+Union Filmtheater ihre Sponsoren und Partner zur zweiten Ausgabe von „Auswärts zu Hause“. Rund 80 Gäste fanden dabei den Weg in die Ludwigsburger Innenstadt.

Markus Buchmann (2. Vorsitzender MHP RIESEN Ludwigsburg), Claus Wollenschläger (Kino-Inhaber) und Jürgen Walter (Beirat) freuen sich, stellvertretend für alle Anwesenden, über einen gelungen Abend und die ersten Punkte der neuen Spielzeit.

Ein weiteres, erfolgreiches Projekt der MHP RIESEN Ludwigsburg hat am Mittwochabend seine Fortsetzung gefunden: Denn gemeinsam mit den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim luden die RIESEN zur zweiten Ausgabe von „Auswärts zu Hause“ ins Central+Union Filmtheater Ludwigsburg. Wie schon im Februar folgten zahlreiche Sponsoren und Partner der Einladung des Klubs und erlebten, in einmaliger Kino-Atmosphäre auf der Großbildleinwand einen keinesfalls alltäglichen Abend.

Nach einem kleinen Impuls durch die beiden Vorstände der MHP RIESEN Ludwigsburg, Alexander Reil und Markus Buchmann, und Partner-Vorträgen durch Harry Arndt (SWLB) und durch Kino-Inhaber Claus Wollenschläger fieberten die Anwesenden mit dem Team mit – und freuten sich am Ende nicht nur über den 89:87-Auftaktsieg, sondern auch über einen rundum gelungenen Abend.