Erfolgreiche Eröffnungsfeier des RIESEN Pop-Up-Stores

Date 2022-09-19

Pünktlich zur feierlichen Eröffnung des RIESEN Pop-Up-Stores schien nicht nur wieder die Sonne über der Ludwigsburger Innenstadt, sondern es freuten sich auch viele RIESEN Fans über die neue Anlaufstelle für den Ticket- und Merchandisingverkauf bis zum 29.10.2022.

Pünktlich zur offiziellen Eröffnung des RIESEN Pop-Up-Stores in der Ludwigsburger Innenstadt kam die Sonne wieder zum Vorschein und sorgte für strahlende Gesichter bei Sebastian Mannl  (Bürgermeister für Mobilität, Sicherheit und Tiefbau der Stadt Ludwigsburg), Markus Fischer  (Citymanager beim Ludwigsburger Innenstadtverein LUIS), Vera Seil (Marketing & Merchandising MHP RIESEN Ludwigsburg) und Markus Buchmann (2. Vorsitzender MHP RIESEN Ludwigsburg), die den Store feierlich eröffneten.

Viele Fans kamen dabei am Samstagmittag in die Innenstadt, um sich selbst ein Bild vom neuen Pop-Up-Store zu machen, sowie das neue RIESEN Trikot anzuprobieren. Immerhin wurde das Trikot in dieser Saison zusammen mit dem Ausrüster Macron aus 100% recycelten PET-Flaschen hergestellt. Ebenfalls konnten sich alle Besucher schon einen kleinen Überblick über die neuen Produktkollektionen verschaffen. An diesem Tag war für Groß und Klein etwas geboten – und wer am RIESEN Glücksrad keine Tickets für das kommende BCL-Heimspiel am 04.10.2022 gewonnen hatte, konnte sich direkt im Store welche kaufen.

Freuen können sich alle Anhänger der Gelb-Schwarzen auf den neuen LUIS Pop-Up Store in der Ludwigsburger Innenstadt, der vom 17.09. bis 29.10.2022, jeweils von Montag bis Samstag, geöffnet sein wird. Neben der aktuellen Merchandising-Kollektion können vor Ort auch Dauer- und Tageskarten erworben werden.

Der Pop-Up-Store wird vom Ludwigsburger Innenstadtverein (kurz LUIS) betrieben und organisiert. Dieser ist die Interessenvertretung der Ludwigsburger Innenstadtakteure. Mit dem Shop verfolgt er die Idee Unternehmen, Start-Ups und anderen spannenden Konzepten eine Gelegenheit zu bieten, sich und ihre Produkte zentral in der Stadt zu präsentieren und somit eine besondere Aufmerksamkeit zu generieren.

Unterstützt wurde die Eröffnungsfeier durch die RIESEN Partner Stuttgarter Hofbräu, Ensinger, Huober Brezeln und Radio Energy.

Adresse:

RIESEN Shop im LUIS Pop-Up-Store / Kirchstraße 21 / 71636 Ludwigsburg

Öffnungszeiten vom 19.09. bis 29.10.2022

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr / Samstag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle

Bitte beachten Sie auch, dass im Zeitraum vom 19.09. bis 29.10.2022 die Geschäftsstelle in der Pflugfelderstraße am Vormittag geschlossen bleibt. Am Nachmittag ist das RIESEN Team von Montag bis Freitag dann von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da. Ausgenommen sind hierbei die Heimspieltage am 04.10. und 12.10., an denen die Geschäftsstelle geschlossen bleibt.