ENERGY UND MHP RIESEN LUDWIGSBURG VERLÄNGERN MEDIENPARTNERSCHAFT UM WEITERE SPIELZEITEN

Category News Date 2022-09-21

ENERGY und die Basketballer der MHP RIESEN Ludwigsburg verlängern ihre erfolgreiche Medienpartnerschaft um zwei Spielzeiten bis einschließlich der Saison 2023/2024. ENERGY ist somit weiterhin exklusiver Radiopartner des Vereins.

ENERGY berichtet wie gewohnt im Programm, unter anderem im „MHP RIESEN Magazin“ jeden Montag und Freitag um 17:20 Uhr, mit Hintergrundgeschichten, Facts zu den Spielern und den Spielen. Zudem gibt es umfangreiche Informationen und Promotions OnAir, Online auf www.energy.de sowie über die Social Media Kanäle.

Matthias Spang, Geschäftsführer ENERGY Region Stuttgart: „Wir sind stolz auf die Verlängerung um weitere Spielzeiten mit den MHP RIESEN Ludwigsburg. Die Zusammenarbeit mit den RIESEN macht riesig Spaß und spielt quasi auch in der Champions League. Wir drücken die Daumen, dass es ab Herbst sowohl dort als auch in der Bundesliga mindestens so erfolgreich verläuft wie in der abgelaufenen Saison. Wir werden wieder für die bestmögliche mediale Unterstützung für das Team und die Fans sorgen.“

„Auch wir freuen uns RIESIG über die Verlängerungen der Medienpartnerschaft und die Fortführung der gemeinsamen Aktivitäten mit Energy Region Stuttgart. Mit Energy und unseren Fans am Spieltag bekommen wir die richtige Stimmung in die MHRArena, um unserer Mannschaft lautstark zu unterstützen.“ ergänzt Markus Buchmann, 2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg.

Geschäftsführer ENERGY Region Stuttgart Matthias Spang,

Maskottchen Lurchi & Markus Buchmann, 2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg ©ENERGY