#ihrundwir
Alle Infos

Erweiterung der Partnerschaft mit Ebner Stolz

Category News, Business Date 2022-09-08

Nach der Verlängerung der Partnerschaft mit der Porsche Basketball-Akademie erweitert Ebner Stolz sein Engagement und steigt zum Top-Partner der MHP RIESEN auf.

Für die Porsche Basketball-Akademie ist Ebner Stolz seit Jahren ein starker und verlässlicher Partner und bildet als Hauptförderer der Jugendteams einen wichtigen Baustein im Fundament des Nachwuchsprogramms der MHP RIESEN. Entsprechend groß war die Freude im Mai diesen Jahres, als die äußerst erfolgreiche Partnerschaft mehrjährig verlängert und erweitert wurde.

Ebner Stolz und der Ludwigsburger Basketball – das passt einfach perfekt zusammen!
Neben dem Engagement im Nachwuchsbereich wird auch die Zusammenarbeit zwischen Ebner Stolz und den MHP RIESEN weiter ausgebaut. Ab sofort unterstützt das Stuttgarter Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit seinem breiten Knowhow die gesamte Organisation der MHP RIESEN im operativen Geschäft bei allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Aufgaben. Als neuer Top-Partner der MHP RIESEN wird der Schriftzug von Ebner Stolz künftig entsprechend prominent an Spieltagen in der MHP Arena auf der TV-LED-Bande vertreten sein.

„Durch unsere intensive Zusammenarbeit mit der Porsche Basketball-Akademie konnten wir bereits einen sehr guten Einblick in die gesamte Organisation der MHP RIESEN gewinnen und freuen uns , die MHP RIESEN nun auch in unserem Kerngeschäft als Berater begleiten und unterstützen zu können“, so Frank Strohm, verantwortlicher Partner bei Ebner Stolz.

„Ebner Stolz ist seit Jahren ein wichtiger Partner der Porsche Basketball-Akademie“, betont Alexander Reil, erster Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg. „Mit der Förderung junger Talente engagiert sich das Unternehmen, den Nachwuchsspielern optimale Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Es freut mich sehr, dass Ebner Stolz das Engagement ausgeweitet hat und uns nun mit seiner umfassenden Kompetenz als wirtschaftlicher und steuerlicher Berater zur Verfügung steht.“

Über Ebner Stolz:

Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland und gehört zu den Top Ten der Branche. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart verfügt über jahrzehntelange fundierte Erfahrung in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Dieses breite Spektrum bieten 1.900 Mitarbeitende in dem für sie typischen multidisziplinären Ansatz in allen wesentlichen deutschen Großstädten und Wirtschaftszentren an. Als Marktführer im Mittelstand betreut das Unternehmen überwiegend mittelständische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aller Branchen und Größenordnungen.

Mehr Infos zu Ebner Stolz:

www.ebnerstolz.de

Back