Fan-Treffen mit John Patrick und Konstantin Konga

Category News, Verein Date 2020-02-20

Die MHP RIESEN Ludwigsburg, Headcoach John Patrick und Kapitän Konstantin Konga laden zur nächsten Ausgabe des Fan-Stammtisches ein. Den Jahresauftakt macht am kommenden Donnerstag (27.02., 19:00 Uhr) das Treffen im alten Media-Room in der Rundsporthalle.

Foto: Pressefoto Baumann.

Die Länderspielpause ist in vollen Zügen, die Vorbereitungen für das letzte Hauptrunden-Drittel laufen auf Hochtouren: Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg richtet sich der Blick auf das anstehende Frühjahr, den nächsten Spieltag (01.03. @ Frankfurt) und die darüber hinaus die noch ausstehenden 12 Spiele. In diesen Duellen haben sich die Schwaben die Playoff-Qualifikation zum Ziel gesetzt. Nach einjähriger Abstinenz möchte sich der Klub zum sechsten Mal binnen sieben Jahren für die Postseason qualifizieren und hierdurch die Rückkehr auf das internationale Parkett bewerkstelligen.

Um über diese Vorbereitungen, die Entwicklungen innerhalb und außerhalb des Teams, die vergangenen Monate und die kommenden Wochen zu sprechen, laden die Ludwigsburger, Headcoach John Patrick und Kapitän Konstantin Konga herzlich zum ersten Fan-Treffen im Jahr 2020.

Die Veranstaltung, zu welcher wie gewohnt Jeder und Jede herzlich Willkommen sind, steigt am kommenden Donnerstag im alten Media-Room in der Rundsporthalle Ludwigsburg. Dieser befindet sich auf der Südseite der Halle. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl auf der Nordseite der Halle, die Bushaltestelle in Sichtweite.

Inhalt und Gesprächsverlauf werden sich an den Fragen der anwesenden Fans orientieren. Vorab-Input (E-Mail oder Anruf / 0175 9955410) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Für Getränke ist gesorgt.

Fan-Treffen I | 2020

Donnerstag, 27.02.2020, 19:00 Uhr