NEUANSETZUNG & TICKETINFO – Spiel vs. medi bayreuth 03.01.23

Category News Date 2022-12-21
Da sich unsere RIESEN leider nicht direkt für die Top 16 der Basketball Champions League qualifizieren konnten, stehen nun die Play-Ins an. Aus diesem Grund muss das Spiel gegen medi bayreuth auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden, da wir voraussichtlich am 03.01.23 oder 04.01.23 in der MHPArena gegen Limoges CSP antreten werden. Die genaue Terminierung wird noch bekanntgegeben.
!!!WICHTIG!!!
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wir gewähren jedem Ticketinhaber für das ursprüngliche Spiel gegen medi bayreuth die Möglichkeit, seine Tickets gegen gleichwertige Tickets (so lange verfügbar) für das Spiel gegen Limoges CSP umzutauschen (Stornierung des Bayreuth-Tickets und Neubuchung von Limoges). Dafür müsst Ihr bis zum 31.12.2022 eine Email an info@mhp-riesen-ludwigsburg.de mit den nachfolgenden Infos schicken:
• Name
• Rechnungsnr. (2615…)
• Kategorie der Tickets
• Anzahl der Tickets
Zusätzlich bieten wir für das Spiel gegen Limoges die Tickets der Kategorie 3 zum Sonderpreis von 10€ an. Der Ticketverkauf startet kurz nach der genauen Spielterminierung!