#ihrundwir
Tickets

Schnuppertage der New York City Dance School

Category News Date 2022-01-12

Teil der New York City Dance School und der Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg: Das Liberty Dance Team. Foto: Tatjana Klee.

Die New York City Dance School ist aus dem Rahmenprogramm eines jeden MHP RIESEN Heimspiels nicht wegzudenken: Bereits seit Jahren begeistert das Liberty Dance Team die gelb-schwarze Kulisse mit Tanzeinlagen in den Auszeiten oder zur Halbzeitshow. Nun bietet die Stuttgarter Tanzschule am 15. Und 16. Januar 2022 ein Schnupperwochenende für alle Interessierten an, denn: „Everyone can dance – jeder kann tanzen“.

Die New York City Dance School ist die vielfältigste moderne Tanzschule in Stuttgart. Dabei achten alle auf einen hohen künstlerischen Anspruch und klaren, verständlichen Unterricht. Für alle, die schon immer mal Tanzunterricht an der NYCDS nehmen wollten, gibt es am kommenden Wochenende die Möglichkeit, genau dies zu erleben.

 

Wann? Was? Wo?

15.01.2022 | 14.45 – 18.00 Uhr | Kinder (3-12 Jahre) | Programmübersicht

16.01.2022 | 11.00 – 18.00 Uhr | Erwachsene & Teens | Programmübersicht

Im Programm enthalten ist dazu noch ein absolutes Highlight: die Tanz Performance mit den Tänzerinnen und Tänzern der NYCDS.

New York City Dance School GmbH // Heilbronner Straße 391, 70469 Stuttgart

 

Dabei zeigen die international renommierten Tanzlehrer mit viel Enthusiasmus und in entspannter Atmosphäre, dass Tanzen motiviert, neue Impulse gibt und vor allem eine Menge Endorphine freisetzt – und deshalb glücklich macht. Dabei helfen alle Beteiligten vor Ort, für jeden persönlich den richtigen Kurs zu finden, der den eigenen Zielen und Wünschen entspricht. Für alle, die Gefallen an einem der Kurse finden sollten gibt es zusätzlich noch ein besonderes Angebot: Bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft entfällt am Schnuppertag die Aufnahmegebühr von 99,90€!

 

Zur Anmeldung für den Schnuppertag

Auf der Website der New York City Dance School unter OPEN den NEUEN STUNDENPLAN anwählen (Yolawo). Dort den gewünschten Kurs auswählen und die persönlichen Daten eintragen, als Tarif in der Schnupperwoche den „Schnuppertarif-kostenlos“ auswählen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Interessierte eine Teilnahmebestätigung per Mail zugeschickt. Am Kurstag vor Ort an der Rezeption anmelden und anschließend das Tanztraining genießen.

Back