Tickets für die Play-offs ab sofort im Verkauf!

Category News Date 2023-05-08

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich auch in der Spielzeit 22/23 für die Play-offs qualifiziert, weshalb es auch nach der Hauptrunde der easyCredit Basketball Bundesliga noch Spitzensport in Ludwigsburg zu sehen gibt. Gegner in der Postseason sind die EWE Baskets Oldenburg, die zuerst Heimrecht haben und zwei Partien am 16.05.23 und am 18.05.23 bei sich austragen werden.

SPIEL 3 (Erstes Heimspiel)

Das erste RIESEN-Heimspiel in den Play-offs findet am 21.05.23 um 18 Uhr statt. Für dieses Spiel können bereits jetzt Tickets im Online-Ticketshop und in der Geschäftsstelle gekauft werden.

SPIEL 4

Spiel 4 und damit unser zweites Heimspiel, findet in Ludwigsburg am 23.05.23 um 20:30 Uhr statt. Die Tickets dafür gibt es im Online-Ticketshop und in der Geschäftsstelle. Sollte die Serie bis dahin jedoch entschieden sein und kein Spiel stattfinden, erhalten Ticketkäufer auf ihrem Kaufweg ihr Geld zurück.

Wer sich noch nicht sicher ist, dem können ein paar Worte unseres Kapitäns auf die Sprünge helfen!

VORKAUFSRECHT

Alle Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze. Dies gilt für Spiel 3 bis einschließlich Freitag, 12.05.23. Für Spiel 4 gilt das Vorkaufsrecht bis einschließlich Montag, 15.05.23.

PLAY-OFF-SHIRT

Bereits jetzt gibt es unser diesjähriges Play-off-Shirt im Vorverkauf. Das T-Shirt besteht zu 100% aus zertifizierter Baumwolle und von den Größen 140 bis 3XL haben wir alles im Angebot. Die Vorbestellung läuft über unseren Online-Fanshop und da es eine limitierte Auflage ist, sollte man nicht lange warten. Die Auslieferung beginnt ab dem 15.05.23, wer sich die Versandkosten sparen möchte, kann beim Bestellprozess auch die Selbstabholung in unserer Geschäftsstelle auswählen. Mitglieder erhalten außerdem einen Rabatt von 10% auf das T-Shirt.