#ihrundwir
Alle Infos

Ticketvorverkauf gegen Göttingen startet

Category News Date 2022-02-01

Gemeinsam zum nächsten Sieg: Der Ticketshop für die Partie gegen Göttingen in der MHPArena öffnet ab 10 Uhr. Foto: Ansgar Wörner. 

Nach den Heimspielverschiebungen der Partien gegen Weißenfels und Galatasaray haben die MHP RIESEN Ludwigsburg nun wieder gute Neuigkeiten für alle Fans des gelb-schwarzen Basketballs: Der Ticketvorverkauf für das nächste Heimspiel gegen die BG Göttingen am 16. Februar startet am heutigen Dienstag um 10 Uhr. Basierend auf der Richtlinie zur Zulassung von Zuschauern bei größeren Veranstaltungen des Landes-Württemberg können bei den kommenden Heimspielen wieder bis zu 2.000 Zuschauer die Partien der RIESEN in der MHPArena besuchen.

Fans können sich ab 10.00 Uhr unter riesen-tickets.de oder direkt vor Ort in der Geschäftsstelle ihr Ticket sichern, um live dabei zu sein und ihre RIESEN anzufeuern! (Zu den Tickets auf der Sparda-Tribüne geht es hier entlang). Aufgrund der deutlich reduzierten Kapazität möchten die RIESEN auch auf diesem Weg noch einmal daran erinnern, sich Tickets für das nächste Heimspiel frühzeitig zu sichern. Schnell sein lohnt sich: Aufgrund der limitierten Gesamtanzahl an möglichen Tickets (2.000 Stück) ist für jedes Spiel auch nur diese Menge im Ticketshop verfügbar. Ehemalige Dauerkarteninhaber erhalten zwar weiterhin ein exklusives Vorkaufsrecht bis einschließlich 10 Tage vor dem Spiel auf ihren Platz, an dieser Stelle aber keine Garantie für ein Ticket an sich. Sollte die zugelassene Gesamtmenge nicht bereits erreicht sein, gehen nicht abgerufene reservierte Karten am 8. Februar ebenfalls in den freien Verkauf.

Back