Vorverkauf des Basketball Champions League 3er Paketes gestartet

Category News Date 2022-09-14

Ab sofort haben Fans der MHP RIESEN Ludwigsburg die Möglichkeit sich ein flexibles 3er Paket für die anstehende Basketball Champions League Saison zu sichern.

Die MHP RIESEN aus Ludwigsburg blicken auf die erfolgreichste internationale Saison der Vereinsgeschichte zurück. Nach 2018 in Athen konnte man sich in der abgelaufenen Spielzeit bereits das zweite Mal für die Final 4 Endrunde der Basketball Champions League qualifizieren und mit dem historischen 3. Platz ein schwäbisches Saisonhighlight im Herzen des Baskenlandes feiern. Dank einer starken Playoff Viertelfinal Serie gegen den Rivalen aus Ulm sicherte man sich die erneute Teilnahme an der FIBA Basketball Champions League. Dementsprechend wird also auch in dieser Saison wieder internationaler Spitzenbasketball in der heimischen MHPArena geboten.

Die Heimspiele der Gruppenphase sind bereits terminiert und lauten wie folgt:
– 04.10.2022, 20:00 Uhr: MHP RIESEN Ludwigsburg – Qualifikant
– 30.11.2022, 20:00 Uhr: MHP RIESEN Ludwigsburg – Darüssafaka Instanbul
– 13.12.2022, 18:30 Uhr: MHP RIESEN Ludwigsburg – Hapoel Bank Yahav Jerusalem

Mit dem 3er Paket bieten wir Euch maximale Flexibilität bei minimierten Kosten. Das 3er Paket beinhaltet drei Eintritte, welche frei auf die drei Heimspiele aufgeteilt werden können. Beispielsweise möchtet ihr ein Spiel allein besuchen, das Nächste wiederum in Begleitung. Mit dem 3er Paket kein Problem! Ob ihr dreimal einzeln kommen wollt, oder ihr Euch zwei Freunde schnapp und uns zu dritt bei einem Spiel unterstützt spielt keine Rolle. Und das Beste ist: Ihr bezahlt nur zwei der drei Besuche und spart somit 33% im Vergleich zu Einzeltickets!

Alle Vorteile auf einem Blick:
– Maximale Flexibilität
– Attraktiver Preis
– Frei einsetzbar
– Kann beliebig oft gebucht werden
– Kostenlose Nutzung des VVS-Netzes
– Bevorzugter Einlass bei pandemiebedingten Zuschauerbegrenzungen
– Geld-zurück-Garantie bei Spielen ohne Zuschauer

Zur Buchung des 3er Paketes einfach das Formular ausfüllen und an die RIESEN-Geschäftsstelle senden. Anschließend erhaltet ihr einen Promo Code, welchen ihr im RIESEN-Onlineshop dann je nach Bedarf einlösen könnt.
Wir hoffen in dieser Saison wieder internationalen Flair in die Barockstadt zu bringen und gemeinsam mit Euch eine weitere gelb-schwarze Erfolgsgeschichte im europäischen Basketball zu schreiben!