Solidaritäter | Einzeltickets

In den vergangenen Wochen bewies die RIESEN-Familie einmal mehr ihren großen Zusammenhalt: Eine Vielzahl an Fans, Sponsoren, Partnern und Unterstützern erklärte ihren Verzicht auf Rückforderung bei Ticktes, Dauerkarten und Sponsoren-Engagements. Das hat uns nicht nur sehr gefreut, sondern hilft uns neben zahlreichen anderen Maßnahmen, die schwierige Situation besser zu meistern. Auch wir wollen mit unserer Solidaritäter-Aktion versuchen, das Entgegenkommen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu schätzen. Während sich die Vorstände der beiden Fanklubs Dunking Dukes und der Barock Pirates Ludwigsburg bereits geschlossen hinter die Aktion gestellt haben, kannst auch Du mit der Bereitschaft zum Verzicht auf das eigene Ticket, sofern der Spielbetrieb in der easyCredit BBL nicht beziehungsweise ohne Zuschauer wieder aufgenommen werden kann, erheblich helfen.
Wir bedanken uns äußerst herzlich von gelbem Herzen bei all’ denen, die uns in dieser schwierigen und ungewissen Phase durch diesen Verzicht finanzielle Planungssicherheit geben und die Zukunft des Ludwigsburger Basketballs, im Zusammenspiel mit zahlreichen anderen Partnern, absichern. Ihr seid unsere SOLIDARITÄTER. Ihr seid RIESIG und sorgt dafür, dass der Herzschlag des Klubs weiterhin deutlich hörbar bleiben wird. Danke!  

Rückmeldung: Einzeltickets

    Hiermit verzichte ich auf die Rückforderung meiner Einzelticket-Bestellung.Hiermit fordere ich den Betrag meiner Ticket-Bestellung zurück.







    Ja, mein Name darf auf sämtlichen Kommunikationsmitteln der MHP RIESEN Ludwigsburg zur Darstellung der Solidaritäter-Kampagne veröffentlicht werden.Nein, ich möchte nicht, dass mein Name auf den Kommunikationsmitteln der MHP RIESEN Ludwigsburg zur Darstellung der Solidaritäter-Kampagne veröffentlicht wird.

    Spieltermin (muss pro Ticket ausgefüllt werden)



    Hast Du Anmerkungen?



    Mit einem Klick auf das "Senden"-Feld verzichte ich für den Fall, dass der Spielbetrieb der easyCredit BBL in der Saison 2019/2020 nicht oder ohne Zuschauer fortgesetzt wird, für diese Spielzeit auf die Geltendmachung von Erstattungsansprüchen gegenüber der BG Ludwigsburg e.V., welche aus dem eingeschränkten Leistungsumfang meines Ticket-Kaufs resultieren. Die übrigen Verkaufsbedingungen bleiben ausdrücklich unberührt. | Auch im Falle dessen, dass ich den Betrag meiner Karten-Bestellung zurückfordere, ist der "Klick" auf das "Senden"-Feld verbindlich. Der Klub wird deshalb noch einmal (erneut) auf mich zukommen.