Allianz Hoegg verlängert langjährige Partnerschaft bis 2025

Category News, Business Date 2022-06-13

Markus Buchmann (2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg), Tim Hoegg und Sandra Moosbauer (Marketing/Vertrieb MHP RIESEN Ludwigsburg) freuen sich gemeinsam über die Verlängerung der Partnerschaft.

Auch in Zukunft können sich die MHP RIESEN Ludwigsburg mit der Allianz Generalvertretung Hoegg auf einen treuen und starken Partner verlassen: Der Team-Partner der Schwaben verlängert sein Engagement erneut bis mindestens 2025. Dabei bleibt Allianz Hoegg buchstäblich direkt an der Seite der Gelb-Schwarzen in der MHPArena.

Den bisherigen Hauptbestandteil der Partnerschaft, die Namensrechte für die „Eventbox“ bei Heimspielen der MHP RIESEN, tauscht der Experte im Bereich Versicherung nun gegen einen Platz noch näher an der Mannschaft am Rande der Bande und wird seine Präsenz auf den Rückseiten der LED-Banden sowie auf der Bepolsterung weiter ausweiten.

„Unser Geschäftsfeld ist die Sicherheit und Kalkulierbarkeit für unsere Kunden. Mit der Verlängerung unserer langjährigen Partnerschaft möchten wir genau diese Eigenschaften teilen. Wir freuen uns auf die Verlängerung bis 2025 und bedanken uns gleichzeitig für die langjährige, gute Zusammenarbeit!“, meint Tim Hoegg zur Vertragsverlängerung.

Markus Buchmann, 2. Vorstand der MHP RIESEN Ludwigsburg: „Mit der Verlängerung der Partnerschaft setzt Allianz Hoegg ein starkes Signal und bekräftigt unseren gemeinsamen Weg. Wir sind stolz, die Herren Hoegg als verlässliche Partner – nicht nur bei Versicherungsfragen – an unserer Seite zu wissen. “

Über Allianz Hoegg:

Durch Allianz Versicherungen werden Hürden im Leben kontrollierbar. Manchmal erkranken Menschen plötzlich oder müssen für teure Sachschäden geradestehen. Das Leben wird nicht restlos planbar sein. Schlüssige Versicherungslösungen verschaffen Ihnen dennoch wertvollen Schutz vor finanziellem Risiko. Die Allianz Generalvertretung Hoegg in Ludwigsburg hält vielfach ausgezeichnete Vorsorgelösungen für jeden Bedarf bereit. Die Generalvertretung blickt auf eine mehr als 85-jährige Erfolgs- und Wachstumsgeschichte zurück. Mittlerweile gehört sie zu den größten und erfolgreichsten Vertretungen. Dieses Wachstum bildet die feste Basis unserer Verlässlichkeit und Kapitalstärke. Wir passen unsere Produkte und Lösungen ständig den neuen Herausforderungen sich wandelnder Umstände an. So können wir Ihnen stets die aktuellsten und wegweisenden Produkte anbieten. Lassen Sie sich von der Allianz Agentur Hoegg ein Angebot erarbeiten, das exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist!

Mehr Infos unter www.vertretung.allianz.de/hoegg.peter/ .