#DeinTrikot: Die Entscheidung steht an

Category News, Verein Date 2021-04-07

Während die Saison 2020/2021 auf das Hauptrunden-Ende zusteuert, stehen natürlich auch die Planungen für die kommende Spielzeit auf der Agenda. Einer der ersten und wichtigsten Punkte auf der Prioritätenliste ist, bereits seit Januar, das Trikot 2021/2022. Der Abstimmungsprozess befindet sich dahingehend auf der Zielgeraden: Die beiden letzten Entwürfe stehen fest – und sich nun im Finale von #DeinTrikot gegenüber.

Es ist angerichtet: Crunchtime ist angesagt. Der Abstimmungsprozess des RIESEN-Trikots der kommenden Spielzeit wird in dieser Woche die finale Hürde nehmen und die Vorlage des Stoffes der kommenden Spielzeit mit sich bringen. Zwei der dutzendfach eingereichten Entwürfe sind noch „im Rennen“, die Entscheidung steht unmittelbar bevor.

In den Halbfinal-Duellen setzen sich der verbliebene „Vorschlag 01“ und „Vorschlag 03“ dabei jeweils deutlich durch: Vorschlag 01 erhielt im ersten Halbfinale 77,2 Prozent der abgegebenen Stimmen, Vorschlag 03 brachte es im zweiten Semi-Finale auf 60,9 Prozent. In der nun folgenden und alles entscheidenden Final-Runde spielt das bisher Erreichte selbstverständlich keine Rolle. Das Voting startet beim Stand von 0:0.

Wie in den beiden bisherigen Runden können alle RIESEN-Fans – und die, die es noch werden möchten – ihrem Favoriten mit einer Stimme weiterhelfen und den Prozess basisdemokratisch begleiten. Einzig zwei Sachen gilt es dabei zu beachten:

Erstens: Die Stimme muss (wie in den beiden ersten Runden) über folgenden Abstimmungslink abgegeben werden. Social-Media-Likes und/oder Kommentare sorgen für Aufmerksamkeit, bringen aber keine zählbare Stimme mit sich.

Direkt zur Abstimmung

Zweitens: Der Abstimmungsprozess läuft bis Sonntag, 11. April 2021, 18:00 Uhr. Bis dahin kann zu jeder Zeit abgestimmt werden, danach ist die Stimmabgabe nicht mehr möglich.

Der Zeitplan

Bis 07.02.2021: Einreichung der Trikot-Entwürfe.

10. – 16.02.2021: Top4-Abstimmung unter allen eingereichten Entwürfen

Mitte Februar 2021: Top4-Entwürfe wurden von Macron-Designern umgesetzt und testweise produziert

Anfang bis Mitte April 2021: Halbfinal- und Final-Abstimmung zum offiziellen RIESEN-Jersey 2021/2022

17.04.2021: Veröffentlichung #DeinTrikot-Gewinner-Entwurf