Der Dauerkarten-Vorverkauf 2024/2025 läuft

Category News, Verein Date 2024-04-18

Parallel zum Hauptrunden-Endspurt der laufenden Saison startet bei den MHP RIESEN Ludwigsburg der Vorverkauf für die Dauerkarten der Spielzeit 2024/2025. Wie gewohnt gibt’s für alle aktuellen und künftigen Saison-Ticket-Inhaber:innen maximale Ersparnisse, komplette Planungssicherheit und exklusive Vorkaufsrechte.

Bereitmachen! Für das (nächste) Spiel, den (nächsten) Sieg und die (nächste) Saison. Foto: Dennis Scholz.

Während in der aktuell laufenden Spielzeit für die MHP RIESEN Ludwigsburg noch mindestens sechs Pflichtspiele in der Hauptrunde der easyCredit BBL – und darauffolgend im Idealfall zahlreiche Postseason-Partien – anstehen, sind die Planungen für das nächste Jahr im Klub-Office und darüber hinaus bereits omnipräsent. Einen elementaren Bestandteil bildet dabei gewohntermaßen das Ticketing, allen voran in Form von Dauerkarten. Diese sind, beginnend mit dem heutigen Donnerstag (18.04.), fortan in allen Kategorien verfüg- und verlängerbar.

In anderen Worten: Alle aktuellen Dauerkarten-Besitzer:innen haben ab sofort sowohl die Möglichkeit zur Verlängerung als auch zur Neu- und Umbuchung ihres Stammplatzes. Alle RIESEN-Fans ohne Dauerkarte können ihrerseits gleichzeitig erstmals oder wieder ein Saison-Ticket erwerben. Vorteile gibt’s für beide Personengruppen in identischem Umfang:

• Fester Steh- oder Sitzplatz bei allen (17) Heimspielen in der MHPArena
  • Frühbucher-Ersparnis von über 20% im Vergleich zum Kauf von Einzel-Tickets
  • Exklusives Vorkaufsrecht für BBL Pokal- und Playoff-Partien und auch im internationalen Wettbewerb, sofern sich die MHP RIESEN Ludwigsburg hierfür qualifizieren
  • 10%iger Rabatt im RIESEN-Fan-Shop
  • Kostenlose Nutzung des VVS-Netzes auf dem Weg zur und von der MHPArena
  • Möglichkeit zur Übertragbarkeit der Dauerkarte
  • Möglichkeit zum Dauerkarten-Weiterverkauf im RIESEN-Ticketzweitmarkt ‚Clubsale‘
  • Separater Dauerkarten-Eingang auf dem Vorplatz der MHPArena

Die erste Dauerkarten-Phase im Vorverkauf läuft, ebenso wie die Verlängerungsoption auf bestehende Plätze, bis zum 31.05., 23:59 Uhr. Buch- und verlängerbar sind die Dauerkarten auf fünf verschiedenen Wegen:

• Via Frühbucher-Formular (hier) und per Fax- (07141 688748-9), E-Mail- (info@mhp-riesen-ludwigsburg.de) oder postalischem Wege (Pflugfelder Straße 22, 71636 Ludwigsburg)
  • Im RIESEN-Ticket– oder Sparda-Online-Shop