DSV – Global Transport and Logistics wird RIESEN Partner

Category News, Business Date 2022-07-04

Mit DSV konnten die MHP RIESEN Ludwigsburg für die neue Saison auch einen neuen Partner an Land ziehen: Ab dem 01. Juli 2022 begrüßen die Gelb-Schwarzen das globale Transport- und Logistikunternehmen als neuen starken Partner in ihren Reihen.

Ob Luft, Land oder See – DSV unterstützt optimal bei Transport- und Logistikbedürfnissen. Mit mehr als 75.000 Mitarbeiter*innen in über 90 Ländern zeichnet sich das Unternehmen vor allem dank seiner großflächigen Vernetzung aus. Für den Transportexperten steht die Pflege und ein sehr guter Umgang der Mitarbeiter*innen im Fokus. Zudem legt DSV besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Humanität, Umwelt- und Gesundheitsschutz sowie Arbeits- und Betriebssicherheit. Mit deutscher Zentrale in Bremen betreibt DSV auch Niederlassungen in Kornwestheim, Schwieberdingen, Vaihingen an der Enz und Filderstadt.

Die Partnerschaft soll in Zukunft durch verschiedene Maßnahmen aktiviert werden. Unter anderem erhält das Unternehmen eine LED-Bandenpräsenz und präsentiert zudem zukünftig den „Man of the Match“.

„DSV ist mit über 1.000 Mitarbeitenden in der Region Ludwigsburg ein großer Arbeitgeber mit vielen Fans der MHP RIESEN. Umso mehr freuen wir uns jetzt über das Vertrauen und unsere jetzige Partnerschaft. Wir möchten uns in der Region Ludwigsburg engagieren und nicht nur für die Industrie als Logistikpartner fungieren, sondern auch mit Engagement die Gemeinde unterstützen, in der wir tätig sind.  Mit den MHP RIESEN haben wir einen erfolgreichen und seit Jahren fest in der Region verankerten Verein an unserer Seite, der einfach zu uns passt, weil er sich wie wir täglich mit Herzblut dafür einsetzt, seinen Fans Höchstleistungen und tolle Erlebnisse zu bieten“, sagt Tom Zwicker, Manager Marketing bei DSV.

„Mit DSV begrüßen unsere MHP RIESEN ein international vernetztes Logistikunternehmen als neues Mitglied im Sponsorenkreis. Innovationen, Koordination und Timing sind nur einige der Überschneidungen zwischen DSV und den MHP RIESEN, die wir in Zukunft als Teil der Partnerschaft verkörpern. Einen internationalen Player wie DSV mit hohem Engagement an unserer Seite zu wissen, ist für die zukünftige Ausrichtung des Clubs von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns RIESIG auf die Partnerschaft und viele spannende Spiele in unserem Wohnzimmer – der MHPArena“, freut sich Oliver Hahn, Vertrieb und Sponsoring bei den MHP RIESEN Ludwigsburg.

Alle Infos zu DSV unter www.dsv.com .