#ihrundwir
Jetzt Tickets sichern!

EHEIM wird exklusiver Final 4-Trikotsponsor

Category News, Business Date 2022-05-04

Erste Station nach der Ankunft in Bilbao: Der Final 4-Media Day mitsamt neuem Trikot(sponsor). Foto: MHP RIESEN Ludwigsburg.

Nicht nur für die MHP RIESEN Ludwigsburg wird das anstehende Basketball Champions League Final 4 in Bilbao (6. – 8. Mai 2022) ein absolutes Highlight: Top-Partner EHEIM wird zu diesem besonderen Anlass sein bestehendes Engagement ausbauen und Trikotsponsor des RIESEN BCL-Dress. Der Spezialist für Filteranlagen im Bereich Aquaristik und Objektbau ziert exklusiv für das Finalturnier die Hauptwerbefläche auf der Vorder- und Rückseite des Jerseys.

„Als regional-ansässiges mittelständisches Unternehmen ist es uns eine besondere Freude und große Ehre, die MHP RIESEN beim Finalwochenende in Bilbao auf diese Weise zu supporten und als exklusiver Sponsor zu fungieren – ein solches Event ist für den Verein und seine Fans, sowie für alle Partner und Sponsoren ein absolutes Highlight. Wir freuen uns auf die Spannung und den Nervenkitzel, den die Spiele am kommenden Wochenende mit sich bringen werden!“, so Ibrahim Mefire Kouotou, CEO der EHEIM GmbH & Co. KG

RIESEN-Vorstand Markus Buchmann äußert sich zum besonderen Support: „Wir freuen uns sehr, dass unser bestehender Partner EHEIM sein Engagement speziell für die beiden wichtigsten internationalen Spiele in dieser Saison ausgeweitet hat und uns auf dem Trikot nach Bilbao begleitet.“

MagentaSport erweitert zu diesem besonderen Anlass ebenfalls noch einmal sein attraktives Basketball-Portfolio um ein weiteres starkes Angebot: Das gesamte Final 4 der Champions League in Bilbao mit den MHP RIESEN Ludwigsburg wird live und kostenlos beim Streamingdienst gezeigt.

 

Informationen über die EHEIM GmbH & Co. KG

Die EHEIM Unternehmensgruppe mit Sitz in Deizisau bei Stuttgart ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften in den Sparten Aquaristik und Objektbau. EHEIM, 1949 von dem Ingenieur Gunther Eheim gegründet, begann mit der Herstellung von technischem Spielzeug. In den 1960er Jahren erfand EHEIM den weltweit ersten Aquariensaugfilter und verhalf dem Zierfischaquarium weltweit zum Durchbruch. Bereits 2004 wurden EHEIM, mp und JÄGER, die drei großen europäischen Marken in der Aquaristik, in der EHEIM Aquaristik-Gruppe zusammengeführt. Jede von ihnen steht für Qualität, „made in Germany“. Seit 2012 werden alle Produkte und Dienstleistungen nur noch unter der Marke EHEIM geführt. Im Zentrum steht die Aquaristik-Gruppe mit Standorten in Europa und Asien. Sie zählt zu den Qualitätsanbietern im Heimtiermarkt und ist weltweit anerkannt für Qualität, Service und Innovation.

www.eheim.com/de_DE/unternehmen/

Back