Erneute Spielverlegung: Heidelberg

Category News Date 2022-04-26

Grafik: Nitribitt.

Die Nachholpartie des 24. Spieltags gegen die MLP Academics muss aus organisatorischen Gründen erneut um einen Tag verschoben werden: Das Heimspiel gegen Heidelberg findet nun am 11. Mai um 19.00 Uhr in der MHPArena statt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachdem erst in der vergangenen Woche ein neuer Termin für die Partie aus dem März gegen die MLP Academics Heidelberg gefunden war, muss das Heimspiel nun noch einmal verschoben werden: Anders als ursprünglich bekannt gegeben wird es nun am 11. Mai, 19.00 Uhr – und damit genau einen Tag später als geplant – zur Begegnung mit dem Team vom Neckar kommen. Alle bereits zu Beginn des Jahres oder seit der vergangenen Woche erworbenen Tickets behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Back