Fan Fahrt nach Bonn am 29.05.23

Category News Date 2023-05-24

Wir haben es geschafft und sind wieder ins Playoff-Halbfinale eingezogen! Ihr habt uns die ganze Saison über eine wahnsinnige Unterstützung gegeben und da wir ohne euch nicht können und nicht wollen, haben wir für das erste Halbfinale in Bonn gemeinsam mit den Barock Pirates eine Auswärtsfahrt organisiert. Unser Partner EHEIM hat dafür freundlicherweise einen Bus kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fahrplan Fanbus für das Spiel in Bonn am Montag, 29.05.23

12:45 Uhr: Treffpunkt am Parkplatz der Rundsporthalle

13:00 Uhr: Abfahrt Fanbus Ludwigsburg-Bonn

Ca. 17:30 Uhr: Ankunft Telekom Dome

19:00 Uhr: Tip-Off Telekom Baskets Bonn vs. MHP RIESEN Ludwigsburg

Rückfahrt: nach Spielende am selben Tag

 

Die Anmeldung für die Fan-Fahrt erfolgt UNTER DIESEM LINK. Anmeldeschluss ist Freitag, der 26.05.23 um 10 Uhr!

Nachfragen richten sich an auswaertsfahrten@barock-pirates.de über die auch der Kauf der regulären Auswärtstickets läuft.

Bei großer Nachfrage werden wir prüfen, ob wir noch einen weiteren Bus stellen können.

Packt eure Familie und Freunde ein und unterstützt uns am Pfingstmontag in Bonn!

Back