Tickets fürs Playoff-Halbfinale ab sofort im Verkauf!

Category News Date 2023-05-24

Mit dem grandiosen Sweep gegen die EWE Baskets Oldenburg konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg wieder für das Playoff-Halbfinale der easyCredit Basketball Bundesliga qualifizieren. Dort wird mit den Telekom Baskets Bonn der Hauptrundenerste gegenüberstehen, der eine von zwei Niederlagen in dieser Saison hier in der Ludwigsburger MHPArena kassierte. Wie schon im Viertelfinale zuvor werden die RIESEN zunächst auswärts antreten und die ersten beiden Spiele am Pfingstmontag, 29.05.23 um 19 Uhr und am Mittwoch, den 31.05.23 um 20:30 Uhr in Bonn absolvieren.

SPIEL 3 (Erstes Heimspiel)

Das erste RIESEN-Heimspiel im Playoff-Halbfinale findet am Samstag, 03.06.23 um 20:30 Uhr statt. Für dieses Spiel können bereits jetzt Tickets im Onlineshop und in der Geschäftsstelle gekauft werden.

SPIEL 4

Spiel 4 und damit unser zweites Heimspiel, findet in Ludwigsburg am Montag, den 05.06.23 um 20:30 Uhr statt. Die Tickets dafür gibt es im Online-Ticketshop und in der Geschäftsstelle. Sollte die Serie bis dahin jedoch entschieden sein und kein Spiel stattfinden, erhalten Ticketkäufer auf ihrem Kaufweg ihr Geld zurück.

VORKAUFSRECHT

Alle Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze. Dies gilt für Spiel 3 bis einschließlich Montag, 29.05.23. Für Spiel 4 gilt das Vorkaufsrecht bis einschließlich Mittwoch, 31.05.23.

PLAYOFF-SHIRT – ALLE IN GELB

Um den Erfolg in den Playoffs gebührend zu feiern, gibt es weiterhin unser aktuelles Playoff-Shirt. Das T-Shirt besteht zu 100% aus zertifizierter Bio-Baumwolle und von den Größen 140 bis 3XL haben wir alles im Angebot. Mit einer limitierten Auflage sollte man nicht lange warten, weshalb es hier direkt zum Onlineshop geht. Mitglieder erhalten außerdem einen Rabatt von 10% auf das T-Shirt. Verwandelt die Arena am Spieltag in ein gelbes Meer!

FAN FAHRT ZU SPIEL 1

Für das erste Auswärtsspiel in Bonn am 29.05.23 gibt es eine Fan Fahrt. Alle Infos dazu gibt es HIER!