#ihrundwir
Alle Infos

Goldstatus: Vertrag mit Partnerhotel verlängert

Category News, Business Date 2022-02-18

Dennis Mees (Vertrieb und Marketing MHP RIESEN) und Christian Köhle (Inhaber und Geschäftsführer des Goldenen Pflug und Rössle) freuen sich gemeinsam auf weitere sportliche Highlights.  

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der erfolgreichen Partnerschaft verlängert das Familienunternehmen Köhle seinen bestehenden Vertrag mit den MHP RIESEN Ludwigsburg. Der ‚Goldene Pflug‘ und das ‚Rössle‘ bleiben damit bis mindestens 2025 offizieller Teampartner und Partnerhotel der Barockstädter.

Die Köhle Hotel Betriebs GmbH, Betreiber der beiden Ludwigsburger Hotels und Restaurants ‚Goldener Pflug‘ und ‚Rössle‘ hat zum Jahreswechsel, die bereits seit knapp zehn Jahren bestehende Partnerschaft vorzeitig verlängert. Dabei sind die beiden Gasthäuser mit ihren einladenden Restaurants nicht nur eine gerne genutzte Location für Events der MHP RIESEN Ludwigsburg, sondern die erste Adresse für viele Bundesligateams sowie alle internationalen Gäste der Basketball Champions League. Dabei setzen Inhaber Christian Köhle und seine Mitarbeiter auf den höchsten Standard und geben alles, damit sich die Spieler, Mannschaftsdelegationen und Offiziellen voll auf ihre sportliche Aufgabe konzentrieren können.

Dennis Mees, Vertrieb und Marketing bei den MHP RIESEN Ludwigsburg: „Wir sind alle sehr stolz, einen langjährigen Teampartner und festen Bestandteil der RIESEN-Familie weiterhin an unserer Seite zu haben. Persönlich freue ich mich über das entgegengebrachte große Vertrauen der Familie Köhle und viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.“

Christian Köhle, Inhaber und Geschäftsführer der Köhle Hotel Betriebs GmbH, freut sich ebenfalls über die Verlängerung der Partnerschaft: „Als Unternehmerfamilie mit Verantwortung ist es selbstverständlich, dass wir auch in den für uns wie auch für die MHP RIESEN schweren Zeiten zusammenstehen und die jahrelange Partnerschaft ohne Einschränkungen fortsetzen. Ein gelebtes Miteinander und Verlässlichkeit zeichnen eine echte Partnerschaft aus. Ich möchte aber auch die Chance nutzen und mich heute im Speziellen bei den Mitgliedern und Fans der RIESEN zu bedanken – für die grandiose Unterstützung unserer Lokale, egal ob ‚Rössle‘ oder ‚Pflug‘. Uns ist bewusst, dass uns die Fans basierend auf dieser Partnerschaft etwas zurückgeben. RIESEN DANK! Jetzt wollen wir gemeinsam in eine positive Zukunft schauen und die RIESEN für eine gute Playoff-Platzierung und einen ungebrochenen Durchmarsch in der BCL unterstützen. Wir als Familienbetrieb hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie und ihrer Maßnahmen, so dass wir sie bald wieder ausgiebig in unseren Lokalen verwöhnen dürfen!“

 

Informationen über die Köhle-Hotel-Betriebs GmbH

Im August 2004 wurde die Köhle-Hotel-Betriebs GmbH gegründet und eröffnete im Herzen Pflugfeldens im Hause des ehemaligen Hotels Stahl das Hotel und Restaurant Goldener Pflug. Der gelernte Bankkaufmann Christian Köhle führte den Goldenen Pflug zu seinem jetzigen Erfolg. Im Jahr 2007 folgte das Ausrufezeichen und der Goldene Pflug wurde mit vier Sternen vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DE-HOGA ausgezeichnet.

Die Köhle-Hotel-Betriebs-GmbH verbindet heute den Goldenen Pflug und die Gaststätte Rössle in Pflugfelden. Mit insgesamt über 100 Zimmern, einem großen Wellness- und Fitnessbereich und kulinarischen Köstlichkeiten der Extraklasse hat sich der Goldene Pflug und das Rössle einen festen Platz in Ludwigburg verschaffen. Alle Infos zum Unternehmen und den Hotels finden sich auch noch einmal auf www.koehlehotels.de.

Back