Feiertags Countdown Tickets
Jetzt Tickets sichern!

Gute Aussichten: WEITBLICK wird Team-Partner

Category News Date 2021-11-04

Die WEITBLICK Immobilien GmbH und die MHP RIESEN Ludwigsburg gehen eine aussichtsreiche Partnerschaft ein: Das Unternehmen wird neuer Team-Partner des größten Teams der Region Stuttgart! Für bestmögliche Unterstützung vor Ort nutzt der neue Sponsor den Ausblick aus der eigenen Loge.

Für die gebürtigen Ludwigsburger und Geschäftsführer der Firma WEITBLICK Immobilien GmbH Luciano Bellebuono und Alexander Wieland geht ein Herzenswunsch in Erfüllung: Sponsor und offizieller Unterstützer der MHP RIESEN Ludwigsburg. „Wir freuen uns RIESIG von nun an ein Teil der MHP RIESEN zu sein und diese bei ihren Heimspielen auch durch unsere Präsenz tatkräftig zu unterstützen“, so die beiden Geschäftsführer.

Immobilienberater Michael Pludra verbindet – bereits seit Jahren fester Bestandteil des Ludwigsburger Fanblocks in der MHPArena – die persönliche Leidenschaft mit dem Basketball. Nun hat auch sein Arbeitgeber, die Weitblick Immobilien GmbH, zu Stadt, Klub und Sportart „Ja“ gesagt und wird Team-Partner der MHP RIESEN bis 2025. Für beide Vertragspartner stand schnell fest: Die Unterstützung soll langfristig ausgelegt sein, den Basketball in der Stadt stärken und der neue Partner sichtbar in der Halle mithilfe der eigenen Loge in Erscheinung treten. Damit sind sie visuell fester Bestandteil aller Heimspiele und wollen auch in Zukunft mit weiteren geplanten Aktionen das Erlebnis vor Ort vorantreiben.

Durch die Partnerschaft kommen mit den Mitarbeitern junge und sportbegeisterte Fans in die Arena, die sich darauf freuen, ab sofort Basketball auf nationalem und internationalem Top-Level mit ‚Weitblick‘ aus der eigenen Loge live zu verfolgen. Da dies für alle Beteiligten nicht nur reines Entertainment bedeutet, sondern eine absolute Herzensangelegenheit ist, geht das Immobilienunternehmen noch einen Schritt weiter – und macht alle Mitarbeiter automatisch zu richtigen Mitgliedern der MHP RIESEN Ludwigsburg (BG Ludwigsburg e.V.).

Dennis Mees, Marketing und Vertrieb bei den MHP RIESEN Ludwigsburg, freut sich entsprechend über die neugewonnene Unterstützung und die Zusammenarbeit mit Weitblick: „Mit dem Team der Weitblick Immobilien GmbH haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur in der Stadt großartig vernetzt verwurzelt ist, sondern auch für den Sport und das Spektakel in der Arena lebt.“ Sein Kollege Oliver Hahn ergänzt: „Wir freuen uns RIESIG auf eine tolle Partnerschaft, gemeinsame Siege und sind alle heiß auf eine grandiose Saison mit Fans in der MHPArena.“

“Wir, die Firma Weitblick Immobilien, sind stark verwurzelt mit der Stadt Ludwigsburg und der umliegenden Region. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und die zukünftige Partnerschaft mit den MHP RIESEN Ludwigsburg! Einerseits ist es für uns eine Herzensangelegenheit in einer regional stark vertretenen Sportart Unterstützung zu leisten, andererseits wollen wir unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner unsere Leidenschaft in Bezug auf Basketball näherbringen. Im Alltag ist es wichtig, sich privat einen Ausgleich zu schaffen, Hobbys und Interessen zu verfolgen. In der Berufswelt ist es wie im Leistungssport, nur mit Begeisterung und Motivation können Höchstleistungen erreicht werden. Die stetige Weiterentwicklung des persönlichen Horizonts steht für uns an oberster Stelle und spornt uns jeden Tag aufs Neue an“, erklären Luciano Bellebuono und Alexander Wieland von Weitblick Immobilien.

Informationen über Weitblick Immobilien GmbH

Die Firma Weitblick Immobilien GmbH wurde im Jahr 2012 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Luciano Bellebuono gegründet und ist Teil der Weitblick Unternehmensgruppe. Seit dem 01.01.2020 ist Herr Alexander Wieland Geschäftsführer bei der Firma Weitblick Immobilien GmbH. Die Firma Weitblick Unternehmensgruppe mit Sitz in der Solitudestr. 1 in Ludwigsburg beschäftigt derzeit 22 Mitarbeiter und ist Ausbildungspartner der IHK Region Stuttgart.

Die verschiedenen Bereiche der Immobilienwirtschaft verlangen heute das höchst Maß an fachlicher Qualifikation. Der Kauf oder Verkauf von Immobilien ist meist ein Schritt mit existenziellen Auswirkungen, hinter denen stets etwas Persönliches steht. Schicksalhaftes wie Freude und Leid, Leichtigkeit oder Last geben sich im Leben oft die Hand. Weitblick Immobilien bietet Ihnen eine individuelle Beratung und eine realistische Einschätzung Ihrer Immobilie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Dieses streben wir jeden Tag auf das Neue mit Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und modernster Technik an.

https://www.weitblick-ludwigsburg.de/

Back