#ihrundwir
Alle Infos

Hands wechselt nach Belgien

Category News Date 2021-10-13

Jaylen Hands | #9. Foto: Nina Sander.

Guard Jaylen Hands und die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit sowie eine Auflösung des im September geschlossenen Vertrages verständigt. Der 22-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung nach Belgien– und wird fortan für die Antwerp Giants auflaufen.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich gemeinsam mit Jaylen Hands auf ein vorzeitiges Ende der Partnerschaft verständigt. Der Vertrag des 1,91 Meter-Guards, der ursprünglich noch bis Sommer 2022 gelaufen wäre, wurde nun bereits vorzeitig aufgelöst. Er wird ab sofort für die Antwerp Giants in der ersten belgischen Liga sowie dem FIBA EuropeCup auflaufen.

Headcoach John Patrick: „Jaylen ist ein äußerst talentierter Spieler, in dem viel Potential steckt. Wir wünschen ihm in Belgien und auch allgemein für die Zukunft nur das Beste.“

Back