RIESEN-Mitgliedschaft
Neue Saison 2019/2020
Näher dran geht nicht!
Alle Vorteile auf einen Blick!

Im Bewegtbild weit vorn: IMAGESTORM bleibt Team-Partner

Category News, Business Date 2019-08-08

Anderthalb Wochen vor dem Start der Saisonvorbereitung und den damit einhergehenden Media Days können die MHP RIESEN Ludwigsburg eine wichtige Vertragsverlängerung vermelden. Die IMAGESTORM GmbH verlängert ihr Engagement bis mindestens 2021.  

„Krachend bunte Feuerwerke, nachdrückliches Flüstern, mal brachial, mal mit Kamera, mal animiert, mal interaktiv – und immer mit Leidenschaft“, so beschreibt Geschäftsführer Jörg Kübler die IMAGESTORM GmbH auf der unternehmenseigenen Website. Da auch die MHP RIESEN Ludwigsburg die Kreativagentur als bereichernden Teil der RIESEN-Familie wahrnehmen und zugleich bereits in den vergangenen Spielzeiten großartige Projekte, exzellente Filme und tolle Animationen entstanden, ist es nun umso erfreulicher, dass die Partnerschaft um mindestens zwei Spielzeiten ausgedehnt werden wird. Kübler und IMAGESTORM verlängerten den Vertrag auslaufenden Vertrag vorzeitig bis Sommer 2021.

„Wir sind kreativ, produktiv und vor allem leidenschaftlich – die Leidenschaft verbindet uns mit den MHP RIESEN seit mehr als 10 Jahren. Wir sind stolz auf diese langjährige und gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächste Saison“, sagt Kübler zur Ausdehnung der Partnerschaft.

David Walz, Marketing / Vertrieb, kommentiert die Entscheidung wie folgt: „Die Einlaufspots auf den LED-Banden, der Spot auf den Video-Wänden, unser Imagevideo und vieles mehr: Bereits in den vergangenen Jahren hat IMAGESTORM in enger Zusammenarbeit mit unserem Klub viele Ideen kreiert, entwickelt und hervorragend umgesetzt und die Außendarstellung unseres Klubs über den Spieltag hinaus mitgeprägt. Ab diesem Sommer, und in Verbindung mit den neuen Video-Wänden in der MHPArena, werden wir sicherlich auch deshalb im Bewegtbild einen Schritt nach vorne machen. Bereits jetzt gibt es einige schöne Ideen, welche in den kommenden Wochen verfeinert und umgesetzt und ab Herbst die komplette RIESEN-Familie mit Sicherheit begeistern werden.“

Über die IMAGESTORM GmbH

Die Kreativagentur in Ludwigsburg überzeugt durch langjährige Erfahrung und Gespür für Bewegtbild-Projekte, ob VR/AR-Anwendungen, 3D-Animation, Motion-Graphics, Realfilm, VFX oder Interactive – von der Konzeption bis zum fertigen Produkt ist IMAGESTORM zuverlässiger Partner.

Weitere Informationen zu IMAGESTORM: www.imagestorm.de

Back