#ihrundwir
Alle Infos

Jairus Lyles wechselt nach Braunschweig

Category News, Kader Date 2019-12-14

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich mit Jairus Lyles auf eine Vertragsauflösung verständigt: Der ursprünglich bis Sommer 2020 laufende Kontrakt wurde vorzeitig aufgelöst.

Foto: Pressefoto Baumann.

Jairus Lyles und die MHP RIESEN Ludwigsburg gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des US-Amerikaners, der ursprünglich bis Sommer 2020 lief, wurde in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Für Ludwigsburg machte Lyles vier Spiele. Dabei kam er durchschnittlich auf 2 Punkte, 2 Assists und 1.1 Rebounds.

Der 24-Jährige bleibt Deutschland und der easyCredit Basketball Bundesliga aber derweil erhalten: Lyles hat sich den Basketball Löwen Braunschweig angeschlossen. Im Dress der Niedersachsen könnte er bereits am Abend (14.12.2019, Tip-Off 18:00 Uhr) im Viertelfinal-Duell des MagentaSport BBL Pokals gegen Brose Bamberg sein Debüt feiern.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg wünschen Jairus Lyles für die berufliche Zukunft alles Gute und, insbesondere für die anstehende Geburt des Nachwuchses, privat nur das Beste.

Back