Dein RIESEN-Sofa?!
zum Kleemann-Gewinnspiel

Knight und Smith reisen ebenfalls ab

Category News, Kader Date 2020-03-27

Im Anschluss an die Entscheidung der easyCredit Basketball Bundesliga und die damit einhergehende Aussetzung des Spielbetriebs bis mindestens 30. April haben sich auch Marcos Knight und Jaleen Smith für die temporäre Rückkehr in die Vereinigten Staaten entschieden. Die beiden US-Amerikaner sind an diesem Freitag vorübergehend zu ihren Familien zurückgekehrt.

Jaleen Smith präsentierte sich zuletzt in beachtlicher Form, entschied sich nun aber, wie auch Marcos Knight, für eine kurzfristige Rückkehr in seine (texanische) Heimat. Foto: Andreas Gieser.

Das Septett ist vollzählig: Nachdem in der vergangenen Woche bereits Khadeen Carrington, Cameron Jackson, Nick Weiler-Babb, Tanner Leissner und Thomas Wimbush aufgrund der Entwicklungen rund um das Corona-Virus die vorübergehende Heimreise nach Nordamerika antraten, sind nun auch die letzten beiden Ludwigsburger Akteure mit US-amerikanischem Pass in die Vereinigten Staaten gereist. Marcos Knight und Jaleen Smith traten im Verlauf des Freitags den Flug über den Atlantik an – und werden in den nächsten Stunden bei ihren Familien in Dublin, Georgia und Freeport, Texas erwartet.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg wünschen Smith und Knight ebenso wie dem bereits vorübergehend in die USA zurückgekehrten Quintett alles Gute – vor allem Gesundheit – und hoffen auf ein schnellstmögliches Wiedersehen in Schwaben.