Markus Buchmann auf Mitgliederversammlung als 2. Vorstand wiedergewählt

Category News, Verein Date 2022-11-12
Foto: Tatjana Klee

Die alljährliche Mitgliederversammlung der BG Ludwigsburg e.V. fand am Freitag, den 11. November 22, statt und bestärkte den Ansatz, mit bewährten Kräften kontinuierlich fortzusetzen. Nachdem im letzten Jahr Alexander Reil einstimmig als 1. Vorstand wiedergewählt wurde, verlängerte man dieses Jahr auch mit dem 2. Vorstand Markus Buchmann.

Mit Konstanz auf den Vorstandspositionen möchte man die gute Entwicklung bei den MHP RIESEN Ludwigsburg weiter vorantreiben. Deshalb kam es bei der Mitgliederversammlung im Business Club der MHPArena zur vorzeitigen Wiederwahl von Markus Buchmann für den Posten des zweiten Vorstands. Bereits seit 2019 ist Buchmann als solcher tätig, nachdem er zuvor den Bereich Marketing/Vertrieb geleitet hat.

Zu seiner Wiederwahl sagt er selbst: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und möchte mich dafür bei allen Mitgliedern und unserem Beirat bedanken. Ich werde weiterhin mein Bestes für den Klub geben und freue mich auf die Zukunft!“

Darüber hinaus gab es keine personellen Änderungen in der Vereinsführung. Der BG Ludwigsburg e.V. stellt sich damit weiterhin wie folgt auf:

1. VorsitzenderAlexander Reil
2. VorsitzenderMarkus Buchmann
Beirat
Dietmar AllgaierLandrat des Landkreises Ludwigsburg
Martin HettichVorstandsvorsitzender Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Dr. Ralf HofmannGeschäftsführender Gesellschafter MHP – A Porsche Company
Dr. Matthias KnechtOberbürgermeister Stadt Ludwigsburg
Armin MaschkeGeschäftsführer Avila Immobilien GmbH & Co. KG
Wolfgang RöslinRektor a.D.
Christian SchneiderVorsitzender der Geschäftsführung Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Jürgen WalterStaatssekretär und MdL a.D.