Mit Vollgas bis ins Jahr 2022

Category News, Business, Verein Date 2020-12-04

Frank Galinski (Verkaufsleiter Süd Jaguar Land Rover Deutschland GmbH), Michael Gänzle und Markus Buchmann freuen sich über die Fortsetzung der gemeinsamen Zeit: D+S-Automobile und die MHP RIESEN Ludwigsburg machen bis mindestens Sommer 2022 weiterhin gemeinsame Sache.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg und D+S Automobile GmbH & Co. KG haben ihre Partnerschaft ausgeweitet: Die seit Jahrzenten bestehende Kooperation zwischen Klub und Premium-Partner wird ab sofort bis zum Ende der Saison 2021/2022 ausgeweitet.

Als David McCray 2007 erstmals nach Schwaben wechselte, war der Dienstwagen für den, damals, jungen Guard weitaus mehr als ein fahrbarer Untersatz: Denn bereits vor nunmehr 13 Jahren gehörten die MHP RIESEN im Vergleich zu ihrer nationalen Konkurrenz bezüglich ihres Automobilpartners zur Ligaspitze. Wie es sich für einen traditionsreichen Klub im Großraum Stuttgart gehört, nimmt das Automobil auch in Ludwigsburg eine große Rolle ein – und wird dies weiterhin in naher Zukunft tun. Die Schwaben fahren auch in den nächsten anderthalb Spielzeiten Land Rover: Klub und Premium-Partner verständigten sich auf eine Verlängerung der Kooperation bis Sommer 2022.

Wesentlicher Bestandteil dieser Partnerschaft bleiben, wie auch zuletzt, die Spieler-Fahrzeuge: Die Fahrzeugflotte des amtierenden deutschen Vize-Meisters beinhaltet auch in den Spielzeiten 2020/2021 und 2021/2022 zwanzig „Range Rover Evoque“ inklusive des gewohnten – und auffälligen – gelb-schwarzen Klub-Brandings.

Markus Buchmann, 2. Vorsitzender des Klubs, kommentiert die Fortsetzung wie folgt: „Es freut uns sehr, dass wir die seit Jahrzehnten bestehende Partnerschaft erfolgreich fortführen und mit der D+S Automobile GmbH & Co. KG in eine gemeinsame Zukunft blicken können. Speziell in so einer schwierigen Zeit ist es wichtig, treue und verlässliche Partner an seiner Seite zu wissen.“

„Sport bewegt und begeistert – auch uns. Die MHP RIESEN vermitteln große Emotionen und schaffen besondere Momente. Das Team steht für Motivation und Dynamik, sowie Lebendigkeit und Lebensfreude. Genau wie unsere Land Rover-Fahrzeuge. Zudem vermitteln die MHP RIESEN Werte, für die auch unser Familienbetrieb steht: Teamgeist, Leidenschaft, Fairness, Einsatzwille, Tradition und Erfolg. Daher sind wir dem Verein bereits seit Jahren sehr verbunden. Gerade in der schwierigen Zeit durch das Covid19-Virus möchten wir ein positives Zeichen für die Zukunft setzen“, sagt Michael Gänzle, Geschäftsführer von D+S Automobile, zur Verlängerung.

Neben den Kompakt-SUVs beinhaltet die seit der Jahrtausendwende gewachsene Kooperation zudem weiterhin eine werbliche Präsenz in der MHPArena: D+S Automobile zeichnet sich auch in den kommenden Jahren für den Mittelkreis des größten Wohnzimmers der Stadt verantwortlich und wird an den Spieltagen werblich, unter anderem, auf den LED-Banden präsent sein.

Mehr Informationen zum Unternehmen: www.d-und-s.landrover-vertragspartner.de