RIESEN-Gewinnspiel zum Final-Turnier

Category News Date 2020-06-23

Das easyCredit BBL Final-Turnier läuft – wie auch die MHP RIESEN – aktuell auf Hochtouren: Für die Barockstädter steht dabei am Dienstagabend das Halbfinal-Rückspiel gegen ratiopharm ulm (Tip-Off 20:30 Uhr) auf der Agenda.  

Eines der getragenen Jerseys, die aktuell noch beim Final-Turnier in München im Einsatz sind, wird im Rahmen des unmute-Testlaufs verlost. Foto: Ulf Duda. 

Im Rahmen des besonderen Final-Turniers der easyCredit Basketball Bundesliga testen die MHP RIESEN Ludwigsburg in Kooperation mit Porsche Digital und MHP Management- und IT-Beratung GmbH aktuell ein neuartiges Fan-Erlebnis. Selbstverständlich gehören zum erfolgreichen Testen alle RIESEN-Fans, weshalb die App seit der vergangenen Wochen offiziell freigeschaltet ist. Unter allen Testern der App verlosen die MHP RIESEN nun mehrere hochwertige Preise.

Was ist unmute?

unmute ist eine App für Sportfans, die das Sporterlebnis gerade in Zeiten der Corona-Pandemie aber auch in den kommenden Spielzeiten noch emotionaler und näher gestaltet. Die App ist eine Mischung aus digitaler Fankurve und Audio-Liveticker – mitsamt aller Spielinhalte. Exklusive Audio-Insights und Stimmen aus dem Team zum Anhören für zu hause oder unterwegs. Egal wo ihr seid – mit unmute seid ihr immer live dabei.

Die Preise:

  1. Platz: ein matchworn MHP RIESEN-Trikot
  2. Platz: ein MHP RIESEN-Basketball
  3. Platz: ein MHP RIESEN-Basketball

Was zu tun ist, um eine Chance auf den Gewinn zu haben:

  1. Für das Gewinnspiel registrieren (entweder per Mail an info@mhp-riesen-ludwigsburg.de oder über www.unmute.online/gewinnspiel )
  2. unmute im App-Store herunterladen:
  3. Die MHP RIESEN über unmute durch das Turnier begleiten
  4. Feedback-Fragen zur App ausfüllen (den Fragebogen erhaltet ihr nach dem Turnier per E-Mail)


Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 05. Juli 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Back