RIESEN-Office bis auf weiteres geschlossen

Category News, Verein Date 2020-03-17

Die MHP RIESEN Ludwigsburg reagieren mit einer weiteren Änderung auf die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus: Die Geschäftsstelle des Klubs bleibt ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die geänderten Öffnungszeiten sind gerade erst ein paar Tage kommuniziert, da steht bei den MHP RIESEN Ludwigsburg eine weitere Änderung ins Haus: Ab Mittwoch, den 17. März 2020 und ist das RIESEN-Office bis auf weiteres ist nur noch telefonisch (07141 / 6887480) zu erreichen. Alle entstehenden Fragen und Anliegen können dort zwischen 10:00 und 14:00 Uhr gestellt und bearbeitet werden – oder alternativ wie gewohnt per E-Mail (info@mhp-riesen-ludwigsburg.de) oder Social Media an den Klub herangetragen werden.

Die Barockstädter möchten durch diese Entscheidung einen noch größeren Teil zu „Flattening the Curve“ beitragen und damit den Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich unterstützen. In der aktuell gesellschaftlich schwierigen Zeit steht selbstverständlich auch beim aktuellen Tabellenzweiten der pausierenden easyCredit Basketball Bundesliga das Wohl der Allgemeinheit im Vordergrund. Die Schwaben wünschen entsprechend all ihren Fans, Partnern, Unterstützern sowie deren Familien, Freunden und Arbeitskollegen alles erdenklich Gute – vor allem aber Gesundheit.