Geänderte Öffnungszeiten

Category News Date 2020-03-13

Die MHP RIESEN Ludwigsburg reagieren mit einer weiteren Änderung auf die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus: Die Öffnungszeiten im RIESEN-Office sind angepasst.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Um die Spieler, ihre Familien, die Trainer und Betreuer, die Mitarbeiter und alle externen Beteiligten zu schützen, passen sich auch die MHP RIESEN Ludwigsburg an die neuen Gegebenheiten rund um das Corona-Virus an. Im Herz des Klubs, dem RIESEN-Office, wird zwar nicht die symbolische Pausentaste gedrückt, der gewohnte Lauf der Dinge aber zum Wohle der allgemeinen Gesundheit verändert: Die Öffnungszeiten sind bis auf weiteres nur noch von 10:00 bis 14:00 Uhr. Die Mitarbeiter stehen zu den ausgewählten Zeiten in der Pflugfelder Straße 22 wie gewohnt telefonisch, per E-Mail und auch persönlich für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Bei Anliegen rund um das Ticketing verweisen die Barockstädter auf die bereits am Donnerstag zur Verfügung gestellten Infos: Die im kommenden Zeitraum nicht stattfindenden Spiele sind zunächst auf einen späteren Zeitpunkt – die Termine werden noch festgelegt – verschoben worde. Für diesen Fall behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Sollten die Spiele auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht stattfinden können, werden die MHP RIESEN Ludwigsburg die Öffentlichkeit, ihre Fans und Sponsoren umgehend über die entsprechenden Regelungen informieren. Der Ticketverkauf ist seit Donnerstagvormittag bis auf weiteres ausgesetzt.