Kader

News, Kader, Verein
Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich mit Headcoach John Patrick auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt. Der ursprünglich bis Sommer 2021 datierte Arbeitskontrakt des 52-Jährigen wurde vorzeitig bis 2023 verlängert.
18.02.2021
News, Kader
Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg laufen, parallel zum Tagesgeschäft der laufenden Spielzeit, seit einigen Wochen die Planungen für die Saison 2021/2022. Dabei steht das Trikot weit oben auf der Prioritätenliste. Nachdem in den vergangenen zweieinhalb Wochen das Einsenden von Vorschlägen möglich war, ist das Voting der ersten Runde gestartet – und wird bis Sonntagnachmittag die vier Top-Kandidaten hervorbringen.
11.02.2021
News, Kader
Austin Wiley und die MHP RIESEN Ludwigsburg werden die zu Jahresbeginn begonnene Zusammenarbeit nicht fortsetzen. Der 22-jährige Center verständigte sich mit den Schwaben auf eine vorzeitige Vertragsauflösung, die ihm einen Wechsel in die ProA ermöglicht.
20.01.2021
News, Kader
Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg gibt es, nach der gestrigen Verpflichtung von Jonah Radebaugh, zwei weitere, personelle Neuigkeiten: Elias Harris hat von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gebraucht gemacht und wird den Klub in Richtung Spanien verlassen. Positionstechnisch in seine Fußstapfen tritt Austin Wiley, der von der von der renommierten Auburn University nach Deutschland wechselt – und in Ludwigsburg einen Vertrag bis Sommer 2021 unterzeichnet hat.
03.01.2021
News, Kader
Beim 86:65-Sieg gegen die Hamburg Towers machte Jonah Radebaugh am Dienstagabend viel Werbung in eigener Sache. Fortan wird er auch dauerhaft für die MHP RIESEN Ludwigsburg auflaufen. Foto: Pressefoto Baumann.   Die MHP RIESEN Ludwigsburg und Jonah Radebaugh werden die Saison 2020/2021 gemeinsam bestreiten. Der Try-Out-Vertrag des 23-Jährigen wurde in einen dauerhaften Kontrakt umgewandelt, sodass […]
02.01.2021
News, Kader, Verein
Im Rahmen der turnusmäßigen Testungen auf den SARS-CoV-2-Erreger gab es Anfang der Woche bei den MHP RIESEN Ludwigsburg eine Auffälligkeit bei einem einzelnen Testungsergebnis.
23.10.2020
News, Kader
Vor dem ersten Pflichtspiel am kommenden Sonntag gibt es bei den MHP RIESEN Ludwigsburg erneut Bewegung im Aufgebot. Während Yannick Wetzell die Barockstadt vorzeitig verlässt und sich Melbourne United anschließt, ist in Tremell Darden auch ein Neuzugang bereits in Schwaben eingetroffen. Der 38-Jährige hat in Ludwigsburg einen Kontrakt bis zum kommenden Sommer unterzeichnet, wird die Trikotnummer 21 erhalten und den Ausfall von Javontae Hawkins kompensieren.   
14.10.2020
News, Kader
Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im MagentaSport BBL Pokal sind die MHP RIESEN Ludwigsburg noch einmal zweifach auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Schwaben haben Jordan Hulls und Andrew Warren unter Vertrag genommen. Das Duo stand in den vergangenen Jahren in zusammengenommen 160 easyCredit BBL-Partien auf dem Parkett und wird in der Saison 2020/2021 für die Barockstädter auf Korbjagd gehen.
12.10.2020
News, Kader
Im siebten und vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung treffen die MHP RIESEN Ludwigsburg erneut auf medi bayreuth. Während am frühen Mittwochabend die Partner und Sponsoren des Klubs in die MHPArena eingeladen sind, werden die Schwaben auf drei Akteure verzichten (müssen).
06.10.2020
News, Kader
Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben den Vertrag mit Tre Demps vorzeitig aufgelöst. Der 27-Jährige ist bereits in sein Heimatland zurückgekehrt und wird sich einer neuen Herausforderung widmen.  
30.09.2020