Business

News, Business, Verein
Während die Auswirkungen des Corona-Virus noch lange nicht absehbar sind, laufen auch bei den MHP RIESEN Ludwigsburg aktuell die Planungen für verschiedene Szenarien auf Hochtouren. Die beiden Vorstände Alexander Reil und Markus Buchmann blicken im Interview auf die aktuelle Situation, finanziell notwendige Unterstützungen, und den solidarischen Gedanken.  
03.04.2020
News, Business, Verein
Um den grandiosen (Krisen-)Angeboten und Projekten, die anlässlich des Corona-Virus in der kompletten Region bereits vorhanden oder aktuell entwickelt werden, eine größere Plattform zu bieten, haben die MHP RIESEN Ludwigsburg das gelb-schwarze Brett ins Leben gerufen. Das Ziel der RIESEN-Hilfe: Gemeinsam weiter anpacken.
31.03.2020
News, Business, Verein
Größere Hallen, mehr Zuschauer, mehr Aufmerksamkeit: Die easyCredit Basketball Bundesliga strebt danach, die Nummer zwei hinter König Fußball zu sein. Auch Alexander Reil kann sich unter bestimmten Umständen einen Umzug in die Landeshauptstadt vorstellen. Noch sei die Zeit nicht reif, das Potenzial analog zur Entwicklung der Liga aber vorhanden. Zum kompletten LKZ-Interview.
22.11.2019
News, Business
Die MHP RIESEN Ludwigsburg freuen sich über den nächsten Neuzugang in ihrem Sponsoren-Netzwerk: Die BÜRGER GmbH & Co. KG engagiert sich ab dem neuen Jahr als Partner des Klubs und wird dabei unter anderem den basketballerischen Nachwuchs im Süden des Landkreises fordern und fördern. 
19.11.2019
News, Business
Auf zu neuen Ufern heißt es aktuell bei den MHP RIESEN Ludwigsburg: Denn die Barockstädter haben das nächste neue Projekt gestartet und auch abseits des Basketball-Parketts die nächste Generation in den Fokus genommen. Gemeinsam mit MHP – A Porsche Company und der BARMER begibt sich der Klub in dieser Spielzeit erstmals auf „RIESEN-Hochschultour“.
16.10.2019
News, Business
Kurz nach dem Beginn der Spielzeit 2019/2010 können die MHP RIESEN Ludwigsburg einen weiteren Neuzugang begrüßen: Die Schlienz-Tours GmbH & Co. KG steigt als Partner im Klub ein – und wird sich bis mindestens Sommer 2021 engagieren.  
10.10.2019
News, Business
Bereits seit mehreren Jahren können sich die MHP RIESEN Ludwigsburg auf die Druckerei Distler verlassen. Das beidseitig geschätzte Verhältnis mit dem fränkischen Team-Partner wird nun vorzeitig ausgebaut und soll von großer Dauer sein.
04.10.2019
News, Business
Die MHP RIESEN Ludwigsburg können sich über einen weiteren namenhaften Neuzugang in ihrem Netzwerk freuen: Die BAUHAUS GmbH & Co. KG fungiert ab sofort als „Partner“ des Klubs und wird in der MHPArena für sich und in seinen drei Stuttgarter Fach-Center für den Ludwigsburger Basketball werben.
02.10.2019
Business
Während das Team der MHP RIESEN Ludwigsburg am Mittwochabend in Weißenfels erfolgreich auf Korbjagd ging, begrüßten die Verantwortlichen des Klubs im Central+Union Filmtheater ihre Sponsoren und Partner zur zweiten Ausgabe von „Auswärts zu Hause“. Rund 80 Personen fanden dabei den Weg in die Ludwigsburger Innen
27.09.2019
News, Business
Knapp eine Woche vor dem Pflichtspiel-Auftakt der Saison 2019/2020 luden die MHP RIESEN Ludwigsburg am Dienstagvormittag in die MHPArena. Im Rahmen der Saison-Auftakt-Pressekonferenz konnten die Verantwortlichen des Klubs um Vorstand Alexander Reil zwei großartige Vertragsverlängerungen von MHP – A Porsche Company und der Sparda-Bank Baden-Württemberg verkünden. Headcoach John Patrick verkündete derweil die Ernennung von Konstantin Konga zum Mannschaftskapitän und den Verbleib von Jaleen Smith.
18.09.2019