#ihrundwir
Jetzt Tickets sichern!

RIESEN Teamplayer – MHP bleibt Namens- und Hauptsponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg

Category News, Business, Teamplay Date 2022-04-12

(V.l.n.r.) Markus Buchmann und Alexander Reil (MHP RIESEN Ludwigsburg) freuen sich, gemeinsam mit Dr. Ralf Hofmann und Ingo Guttenson (MHP) die Verlängerung und Ausweitung der Partnerschaft feiern zu können. Foto: MHP RIESEN Ludwigsburg.

Die Saison ist noch in vollem Gange – da können die MHP RIESEN Ludwigsburg schon eine für die nächsten Jahre wegweisende Vertragsverlängerung vermelden: Haupt- und Namenssponsor MHP – Management- und IT-Beratung GmbH setzt die exzellente Partnerschaft mit den Barockstädtern fort und verlängert sein Engagement um drei weitere Jahre bis mindestens 2025.

Nach der Verlängerung des Namenssponsorings für die Heimspielstätte der RIESEN, der MHPArena Ludwigsburg, stellt MHP nun auch die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Bundesliga Basketballern der Barockstadt: Bereits seit 2012 ist das Management- und IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg Sponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg. Mit der Vertragsverlängerung bleibt das Team um Headcoach John Patrick nun mindestens bis 2025 das sportliche Aushängeschild und Teil der MHPTeamsportfamilie.

Beide Partner blicken bislang dank einer intensiv gelebten Partnerschaft auf eine wahre Erfolgsgeschichte zurück: Kontinuierliche Playoff-Teilnahmen, das Champions League Top 4 2017/2018, die Deutsche Vizemeisterschaft 2019/2020 sowie die Hauptrundenmeisterschaft 2020/2021. Die Porsche-Unternehmensfamilie ist vom Nachwuchs bis in den Profibereich auf allen Ebenen vertreten und MHP bewies wiederholt seine Qualitäten als exzellenter Teamplayer an der Seite der Ludwigsburger RIESEN.

MHP bleibt somit auch in den kommenden Spielzeiten, neben dem Namensgeber und der Integration im Vereinslogo, unter anderem auch auf den LED-Werbeflächen/-banden, auf dem Spielfeld mit Bodenkleber und der LED-Werbung am Korbarm sowie mit einer Loge und Ticketaktionen für Mitarbeiter*innen präsent. Dies bedeutet weiterhin eine umfangreiche TV-Präsenz bei allen Partien in der MHPArena und wird ergänzt durch zahlreiche Aktionen an ausgewählten Heimspieltagen. Die RIESEN freuen sich, dass MHP sein Engagement in Zukunft noch weiter ausbauen und als strategischer TEAMPLAY-Partner auch das CSR-Programm der RIESEN unterstützen wird.

Dr. Ralf Hofmann l Mitgründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung (MHP)

„Ludwigsburg ist unser Hauptsitz: Hier fühlen wir uns nicht nur wohl, sondern auch sehr verbunden. Die Partnerschaft mit den MHP RIESEN ist für uns etwas ganz Besonderes – das bringen wir mit der nun mal dritten Vertragsverlängerung, nach insgesamt 10 Jahren, zum Ausdruck. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft.“

Alexander Reil | 1. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg

„Die Verlängerung unserer Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt ist ein starkes Signal. Wir danken MHP dafür und wollen auch zukünftig alles daransetzen, gemeinsam erfolgreich zu sein. Ich denke sagen zu dürfen, dass sich seit dem Beginn des Engagements für beide Seiten eine kontinuierliche positive Weiterentwicklung ergeben hat. So soll es auch zukünftig sein.“

Ingo Guttenson | Director Head of Brand Strategy, Sponsoring & CSR (MHP)

„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren MHP RIESEN Ludwigsburg. Gemeinsam haben wir bereits sehr viel erreicht und wir möchten unsere Erfolgsgeschichte zukünftig weiter fortführen. In der Kombination mit der MHPArena Ludwigsburg, den MHP RIESEN und unserer gesamten MHPTeamsportfamilie steigern wir unsere Bekanntheit und emotionalisieren unsere Marke als „Exzellente Teamplayer“. Wir sind stolz auf unserer RIESEN Team und unsere erfolgreiche Partnerschaft.“

Markus Buchmann | 2. Vorsitzender der MHP RIESEN Ludwigsburg

„Wir sind sehr stolz darüber, MHP seit 10 Jahren als Partner und seit 9 Jahren als Namens- und Hauptsponsor an unserer Seite zu wissen. Die Verlängerung der exzellenten Partnerschaft ist daher der logische Schritt für die Zukunft, auf die wir uns gemeinsam sehr freuen.“

 

MHP Management- und IT-Beratung GmbH

Enabling you to shape a better tomorrow.

Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für „Thought Leader“ auf dem Weg in ein „Better Tomorrow“. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden – führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, China, UK und Rumänien. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft.

MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.

www.mhp.com

Back