Safe the date: Fan-Talk mit John Patrick

Category News, Verein Date 2020-07-15

Um auf die vergangenen Wochen seit dem Gewinn der Vize-Meisterschaft zurückzuschauen und auf die kommenden, pflichtspielfreien Monate vorauszublicken, laden die MHP RIESEN Ludwigsburg am Freitagabend (17.07.2020, 18:15 Uhr) zum digitalen Fan-Talk. Zu Gast ist Headcoach John Patrick.

Foto: Tilo Wiedensohler.

Fünf feststehende Spieler-Personalien, ein verbindlicher Saisonstart und eine sich immer mehr konkretisierende Spielzeit 2020/2021. Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg und vor allem im Klub-Office herrscht auch in der pflichtspielfreien Zeit Hochbetrieb. Die Zeit des Umbruchs, der Planung und der Neujustierung erfreut sich, der Erfahrung nach, eines großes Interesses, weshalb die Barockstädter dem vielfach geäußerten Wunsch nach Ein- und Ausblicken gerne nachkommen möchten. In digitaler Runde unterziehen Headcoach John Patrick und Pressesprecher Lukas Robert die kommenden Wochen einer Analyse und stellen sich, allen voran der US-Amerikaner, den Fragen der RIESEN-Familie.

Der Verlauf des „Treffens“ orientiert sich wie gewohnt an den Fragen der digital anwesenden Fans. Vorab-Input (via E-Mail oder Telefon) ist selbstverständlich, falls gewünscht, möglich. Stattfinden wird der Fan-Talk dann via Zoom.

Fan-Treffen II | 2020

Freitag, 17.07.2020, 18:15 Uhr